Problem, bitte helfen!

H

hassan1980

Guest
Vor zwei Jahren habe ich einen Wechselrichter von DC bis AC 12 gebaut und 220 mit 12 * 2N3055 und ich 4047 für den Oszillator dann, Jetzt möchte ich Mosfet-Transistoren verwenden, anstatt 2N3055 denen sie IRFZ44 mit dem Oszillator 4047 dann, wenn ich eine Verbindung die + der 4047 arbeiten die beiden MOSFET-Transistoren sind explodiert, würden Sie bitte lass es mich wissen, was ist das Problem? Ich warte Ihre hilfreiche Antworten

Bitte posten Sie Ihre Schaltung ..... weil ich glaube, es ist ein Problem wegen des aktuellen Laufwerks .... Wenn Sie die Schaltung nach, dann wäre es einfach, das Problem zu finden ....

[Quote = A. Anand Srinivasan] schreiben Sie Ihre Schaltung ..... weil ich glaube, es ist ein Problem wegen des aktuellen Laufwerks .... Wenn Sie die Schaltung nach, dann wäre es einfach, das Problem ....[/ quote finden] Dies ist der Schaltplan:

der Operationsverstärker ist Beschaffung und sinkende Strom-und das ist, was schädigt die MOSFETs .... Ich denke, mit BJT ist eine bessere Idee ... vielleicht können Sie eine Obergrenze zwischen MOSFETs Tor und Boden, aber das würde Ihre Schaltung sehr schlecht langsam ....

[Quote = A. Anand Srinivasan] der Operationsverstärker ist Beschaffung und sinkende Strom-und das ist, was schädigt die MOSFETs .... Ich denke, mit BJT ist eine bessere Idee ... vielleicht kannst du eine Kappe zwischen MOSFETs Tor und Boden nutzen, aber das würde Ihre Schaltung sehr schlecht langsam ....[/quote] Dearfriend, ich möchte MOSFET-Transistoren verwenden, haben Sie ein Schema für die osciolator und der Fahrer.

Vorspannung der MOSFETs, so dass die Bias-Schaltung sorgt für den Stromfluss ....

bessere Option ist, um MOSFET-Treiber-IC oder u kann lm 3525 ic verwenden

u können lm3524 als oscillater verwenden und nicht zu vergessen, die Totzeit, die, indem sie eine voreingestellte an Pin nicht einstellen wird eingestellt. 9 von 3524

Hallo. Ich bin beschäftigt mit dem gleichen Projekt und auch über die IRFZ44. Glück bei der Suche habe ich diese ... Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine Schaltung, die den MOSFET ohne Probleme fahren müssen. Wie viele MOSFETs Sie parallel haben?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back