Problem bei der Verwendung ADC0804, Daten zu konvertieren, wie es nicht funktioniert

E

ehsanelahimirza

Guest
AOA und hallo an alle ich mit ADC0804 bin, um Daten zu konvertieren und dann mit 89C51. Ich benutze es in Freilauf-Modus, dh wr rd intr sind nicht an den Mikrocontroller angeschlossen, aber sie sind nach Freilauf von ADC0804 Datenblatt verbunden. Schaltung ist auf Seite # 19 of Datenblatt. http://www.edaboard.com/viewtopic.php?p=160457 # 160457 Ich habe diese Schaltung auf Brot Bord getestet, aber jetzt, wenn ich PCB gemacht, wird keine Konvertierung gibt. Ich bin mit 2 ADCs in meinem Design und sie werden immer 2,5 V DC bei Vref / 2 von LM336. was ist das Problem dort ......... vielen Dank im Voraus

wie Sie montieren die Schaltung? Wie zieht man die PCB-Layout? Hast du Lot direkt oder über Steckdose? Sind Sie sicher, dass Sie nicht tun, einen Fehler beim Zeichnen der Schaltung? Kein Drahtbruch? Wenn du es getan hast mit Steckbrett dann gibt es eine Versammlung Problem, da der erste Verdacht Problem ... Überprüfen Sie Ihre Bord, versuchen kaputt Dinge zu finden ... nichts.

Ich habe die Lösung gefunden. Ich war mit dem Schalter auf der ADC-Reset, aber mit einem Kondensator das Problem gelöst

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back