Problem Anbindung AT89C52 und HY62256 (S-Ram)

V

vinash

Guest
Hallo, ich habe versucht, Schnittstelle ADC0804 und HY62256 (S-RAM) zu AT89C52 Mikrocontroller. Die ganze Idee ist mit einem A / D-Wandlung mit ADC 0804 zu tun und die Speicherung der Daten als Input für die SRAM. Der Code, den ich entwickelt hatte, ist unten als Referenz. Es scheint nicht zu funktionieren. Könnte jemand bitte, ob es etwas falsch mit meinem Code mir sagen. Danke. # Include void Verzögerung (void); unsigned char * data xdata addr = 0x0000 / / deklariert einen Zeiger starrte aus dem externen Speicher-Adresse 0x0000 sbit WRITE = P3 ^ 0; / / Definition der WR und INTR Pins sbit INTR = P3 ^ 2 / / Die INTR Stift ist es, die in Pin verbunden, so dass, wann immer es geht gering, es einen Interrupt auslösen sbit LED = P3 ^ 1; unsigned int advalue, Wert, j; nichtig ex0_isr (void) Interrupt 0 / / Interrupt, wird aktiviert, wenn P3 ^ 2 geht niedrig {P1 = 0xFF; / / Erklärung der P1 als Eingabedaten nach A / D-Wandlung advalue = P1 / / Zuweisung der Eingangs-Bits (A / D-Bits) zu advalue if (addr! = 0xFFFF) / / zum Speichern der 8-Bit-Werte aus dem ADC erhaltenen Adresse ab 0x0000 bis / / S-RAM wird voll zu halten. {LED = 1; / /, um zu überprüfen, ob es einen Umbau for (j = 0; j

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back