PrimeTime & Formality

W

Wenf.Yeh

Guest
Hallo guyes, 1. was soll ich tun, wenn ich sth falsch in meinem Design der Haltezeit mit PrimeTime und ich will es jetzt fix (Ich will nicht, um es in der Post-Layout-Fortschritt fix)? sollte ich auskippen einige Dateien in der PT, und lassen DC essen sie Resynthese das Design? 2. wenn ich etwas, was falsch in der Umsetzung Design (Gate-Ebene) VS Referenz-Design (RTL) LEC gefunden, und ich kann herausfinden, warum meine Implementation Design schief geht, was kann ich tun, um mein Design erfolgreich verifiziert? Dump-Dateien? Resynthese Design mit DC? oder kann ich die Netzliste mannually? Arthur

Soweit logisch equ andernfalls ist besorgt Versuchen Sie, re-Synth-Design, mit einigen Optionen zu setzen, die verhindern, dass LEC kann scheitern. Zum Beispiel, wenn LEC scheitert Synthese hat sich einige Register, die es nicht hätte tun sollen optimiert, dann können Sie schaltet in dc so dass es nicht optimieren sie weg. Wenn Ihr re-Synth kann das Problem nicht lösen, ihr Bestes, um es zu Synopsys Bericht oder die Tool-Hersteller. Hand Bearbeitung von Netzliste wird nicht empfohlen, wenn Sie alles versucht haben. Kr, Avi http://www.vlsiip.com

thx Avi, ich weiß, es ist keine gute Idee, um die Bearbeitung Netzliste, aber coulde Sie mir sagen, wie kann ich Variablen in DC entsprechend der LEC-Problem, oder coulde Upload einige meterials. u wissen, ich bin ein Neuling in diesem Bereich. Ich bin für ur Antwort auf die Qs.1 thx warten!

Hey weng, In der Regel wird DC fix Hold-Verletzungen, wenn Sie auf alle Uhren haben set_fix_hold. Wenn bot herauszufinden, die gemeinsame Punkte in Design zu halten Verstöße zu beheben. Wenige Puffer inserion sollte das Problem lösen. Dieser Satz kann mit Hilfe was ist, wenn-Analyse in PT und schreiben Sie die Informationen aus PT und DC diese Daten nutzen, um Ihre Hold-Verletzungen zu korrigieren. einige Male Einschränkungen werden nicht täuschen, um die falsche Hold-Verletzungen zu zeigen. für ex, Ihre Multicycle Weg Zwänge. Wenn Sie adjst Weg für die Einrichtung und vergaß, MCP für Feststellanlagen Multiplikator einstellen, dann wirst du etwas falsch halten Verletzungen. sicherstellen, dass Ihre Zwänge richtig sind. Viel Glück .. Regards, Sam

Hallo, Sam Was soll ich tun, wenn ich zum Ausschalten Haltezeit lesen DC wollen? thx! best regards. Arthur

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back