Power-Pads in TSMC-Bibliothek

M

mvvijay78

Guest
Hallo,
Ich würde gerne wissen, wie die Verwendung der PVDD1SDG und PVDD2SDG Macht Pads in der TSMC-Pad library.It gegeben ist, dass die VDD1 Pad für Core-Spannung und die VDD2 Pad verwendet werden, ist für die IO voltage.But jeder dieser verwendet werden Pads haben VDD:, VSS:, VSSPST: zu VD33 pins.How verbinden die 1,8 V bis das Pad Input für die interne Anwendung erklärt globales Netz verwendet, um die Kern-Ringe zu erstellen.
Grundsätzlich kann erklären, wie sich diese Macht Pads Arbeit anypne?
Grüße
Vicky

Mark Zuckerberg rozmawiał z Barackiem Obamą o inwigilacji w Internecie. W podobnym czasie Edward Snowden mówił uczestnikom festiwalu SXSW o konieczności szyfrowania sieciowej aktywności. Czy wolny Internet to przeszłość? O potrzebie ochrony danych i sposobach zachowania prywatności opowiada Paweł Wujcikowski, ekspert ds. bezpieczeństwa Spy Shop.

Read more...

Eine kurze Erklärung:

Grundsätzlich sollte man dann Strom, Routing-Funktionalität der Layout-Werkzeug an die Macht Pad, um interne Stromversorgung Netz zu verbinden.Sie müssen sie nicht tun yourself.The Aufgabe ist abhängig von der Werkzeug, das Sie verwenden.

Hier ist ein Beispiel für SoC Encounter zu tun, Routing:
1) IO-Pad bearbeiten Sie die Konfigurationsdatei, um die Macht Add-Pads.Dann laden Sie diese in SOC Encounter.So ist die Power Pad ist in das Layout setzen.
2) Definieren Sie die globale Macht netto
3) definieren und erzeugen Strom Riemen & Ringe für Kernbereich
4) Call PowerRout an die Macht zu tun routing.This umfasst den Anschluss Stromschienen für std-Zelle, eine Verbindung pad Ringe und verbindet Power Pad internen Macht-Mesh.
5) Wenn das Tool generiert einige DRC-Fehler, korrigieren sie automatisch oder manuell.

Hallo,

Da fiel mir ein:

PVDD1SDG - VDD-Pad für Core und verbunden mit VDD (oder GND) in LVS Netzliste
PVSS1SDG - VSS-Pad für Core und VSS in LVS verbunden Netzliste

PVDD2SDG - VDD-Pad für IO und VDDPST in LVS verbunden Netzliste
PVSS2SDG - VSS-Pad für IO und VSSPST in LVS verbunden Netzliste

Hoffe, dass dies helfen kann!

Hallo,
Ich bin mit Magma Blast fusion.Any Idee, wie man es in diesem Tool zu tun.
Grüße
Vicky

Auch ich bin mit Magma und vor einem ähnlichen Problem

Jeder Fachmann helfen, bitte

Vielen Dank im Voraus

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back