Power in Magma gemeldet ist zu hoch

C

chetanbs

Guest
Hallo, die Kernleistung von Magma für ein Design berichtet etwa 1.1W. Gibt es eine Möglichkeit, wo ich die Macht Wert ändern kann, um etwa 0,6 W sagen? Ich habe irgendwo, dass dies möglich ist, zu lesen. Bitte lassen Sie mich wissen .... Vielen Dank im Voraus, Chetan

Ich habe edaboard.com erst kürzlich beigetreten, können Sie den folgenden Befehl zu nennen hart codiert Leistungswert. Kraft Zelle Power-Typ core_cells-Skala und für ein Makro können Sie den folgenden Befehl Kraft Zelle Power-down_model Regards, Vikram

Willkommen bei edaboard! vielen Dank für die Antwort! nach ein wenig zu denken, habe, dass diese Befehle nur Analyse zu tun und dann verkleinere die Macht, wenn erforderlich. so etwas wie eine "what-if" Art der Analyse! wäre nicht das Umschalten Aktivität auf Daten und Uhren definiert werden zu pessimistisch in diesem Fall, da in Echtzeit Szenario alle Daten-Netze und Netze Uhr nicht auf der max Geschwindigkeit Umschalten auf alle Instanzen .... kann jeder Wurf etwas mehr Licht auf diese

Achten Sie darauf, ändern Sie einfach den Leistungswert. Woher weißt du, es ist nicht echt? Ich bin sicher, Magma ist die Berechnung der Leistung aus den Modellen ... sind die Modelle aus richtig?

Liebe Jungs, In Magma, während sie Spannungsabfall Analyse ist Wat Verwendung von "config Zellenspannung On" Command. Wat wil die Änderung in IR-Bericht als wel als Timing-Bericht Durch ermöglicht diese cmd sein?? Viele Grüße ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back