Positive und negative Flanke auslösen Flip-Flops

S

surreyian

Guest
Hallo, jedes Mal wenn wir reden über positive Flanke auslösen und negative Flanke auslösen Flip-Flop. Wie gestalten wir ein postive Flankentrigger Flip-Flop? Wie gestalten wir es bei der 5. positiven Flanke auslösen auslösen. Was bestimmt die Umbra von Uhren, löst es auf?

[Quote = surreyian] Hallo, jedes Mal wenn wir reden über positive Flanke auslösen und negative Flanke auslösen Flip-Flop. Wie gestalten wir ein postive Flankentrigger Flip-Flop? Wie gestalten wir es bei der 5. positiven Flanke auslösen auslösen. Was bestimmt die Umbra von Uhren, löst es auf? [/quote] hallo, was ich weiß>> Flankentrigger FF kann viele Architekturen, die einfache "für mich" ist mit zwei oppositte Riegel ", dh-ve Riegel dann + ve Riegel>> + ve Flanke trig., oder + ve Riegel dann-ve one>>-ve Flanke auslösen ", über die Anzahl der Kanten u Schieberegister (dh eine Reihe von Registern mit der Kante u like nutzen können" 5 + ve in ur case ") für die genaue Architekturen" gibt r viele "beziehen sich auf alle digitalen Schaltungen Buch empfehle ich Rabaey ist>> nicht erinnern seinen Namen. Auf Wiedersehen.

hallo, keine Empfehlung auf digitalen IC Bücher, n, wo finde ich diese?

digitale integrierte Schaltkreise-gestalterischer Sicht von Rabaey ist gut.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back