Polyphasenfilter

E

eric_ec_chen

Guest
Wer hat das Tutorial über Polyphasenfilter? ich brauche, um die Theorie und Algorithmus über Polyphasenfilter wissen. Vielen Dank! : D

Hier finden Sie jede Menge Diskussion über Polyphase in viele Bücher, und Sie müssen, welche Art Anwendung Ihrer Polyphasenfilter indentfy. Die polyphse Filter ist eine erweiterte Filter-Design, so dass Sie die grundlegenden von FIR-und IIR verstehen müssen. Danach werden Sie einfach Ihre Polyphasenfilter Design

Der Begriff mehrphasige nicht zu einer Art von Filter beziehen, sondern es bezieht sich auf eine Art und Weise der Umsetzung einer FIR und einigen IIR-Filter. So kommt es, dass diese besondere Art der Implementierung von Filtern sehr natürlich für Filter, gefolgt / sind vorangestellt nach oben oder downsampler blockiert ist. Aus meiner Sicht die beste Referenz für das Verständnis der Mehrphasen-Zerlegung ist "Multirate ysteme und Filter Banks" Durch Vaidyanathan.

auch: Proakis, Manolakis: "Digital Signal Processing" haben eine relativ kurze, aber ausreichende Behandlung dieses Themas.

Hallo, vielen Dank! Es ist leicht, für Upsampling 1 bis 2 durch Interpolation zwischen Schlepptau Proben zu implementieren. Aber ich weiß noch nicht, wie man 3 bis 5 unsampling.

Vielleicht versuchen Sie Artikel über "Tayloe Mixer" oder Detektor pool_77 Suche

[Quote = eric_ec_chen] Wer hat das Tutorial über Polyphasenfilter? ich brauche, um die Theorie und Algorithmus über Polyphasenfilter wissen. Vielen Dank! : D [/quote] Dies ist ein Weblink zu analogen Gerät app beachten. Es detaillierte Theorie und Algorithmus hinter Polyphasenfilter. Ich erfuhr es aus diesem app beachten, wenn ich zuerst ein Sample Rate Converter. Gunship

Hallo Gunship, Thanks a lot. Es ist ein gutes Material für das Verständnis des Algorithmus von Up-Sampling und Down-Sampling.

Um Gunship, kann ich nicht download der pdf-Datei in der Post angegeben. Möchten ypu laden Sie die Datei hier? Dank.

Hallo, wenn u wollen ein Upsampling von einem Verhältnis zu n / m dann würden Sie von n Upsampling und dann downsample von m. Sowieso ist das Beste, was zu tun, um die letzten Kapitel von Proakis und manolakis wo u'll dort finden, wie man Upsampling zu lesen, entweder durch Einfügen von Nullen oder durch Interpolation "lineare oder nichtlineare". wie bereits erwähnt das Buch von Vaidyanathan ist eine gute Referenz, so if u ein guter Leser werden Ich empfehle es u. es wäre eine schöne Sache, wenn jemand eine pdf-Datei-Format des Buches von Vaidyanathan finden!

Um Gunship, Der Link zum analogen Gerät Website ist nicht vorhanden, würden Sie sich die Datei laden hier?

Hallo Ich habe eine Chapter_5_part_2.pdf in dieser Site zu finden: hxxp: / / www.parmax.kiev.ua/exam/documents/ Ich bin nicht sicher, dies ist die eine, aber wahrscheinlich ist es

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back