Pole und Nullstellen

D

dynamicdude

Guest
Wie intuitiv zu identifizieren, Pole und Nullstellen in einem komplexen RC-Schaltung?ohne Ableitungen ..

Im Allgemeinen, Kondensatoren in Reihe mit den Signalweg wird DC produzieren Nullen auf.Kondensatoren im Shunt mit dem Signal produzieren höhere Frequenz Pole.

Lesen Sie dieses Buch:

http://print.google.com/print?id=DYgS4nkJ5W8C&pg=PA1&lpg=PA1&prev=http://print.google.com/print% 3Fie% 3DUTF-8% 26q% 3DFast 2BAnalytical%%% 2BTechniques 2Bfor% 2BElectrical% 2Bund% 2BElectronic 2BCircuits%%% 26btnG 3DSearch & sig = UHtZtrHlLjk5l_p5hydDfu9JQPs

Ich habe eine verwandte Frage: Wie gehen wir übertragen diese Pole / Nullstellen im Frequenzbereich um Zeitbereich Wellenform?Welche Arten von Sachen, die wir sehen werden Nullen im Zeitbereich mit unterschiedlichen Kombination von Stangen /?

Dank

Zitat:

Ich habe eine verwandte Frage: Wie gehen wir übertragen diese Pole / Nullstellen im Frequenzbereich um Zeitbereich Wellenform?
Welche Arten von Sachen, die wir dann im Zeitbereich mit unterschiedlichen Kombination der Pole / Nullstellen sehen?

arebee schrieb:

Lesen Sie dieses Buch:h ** p: / / print.google.com / print? id = DYgS4nkJ5W8C & pg = PA1 & LPG = PA1 & prev = h ** p: / / print.google.com / print% 3Fie% 3DUTF-8% 26q% 3DFast% 2BAnalytical% 2BTechniques 2Bfor%%%% 2Bund 2BElectrical 2BElectronic 2BCircuits%%% 26btnG 3DSearch & sig = UHtZtrHlLjk5l_p5hydDfu9JQPs

Sie können die ersten 5 Kapitel kostenlos von Google Print (Verwendung mehrerer Konten).Thats all die notwendige Theorie für diese Methode.Die folgenden Kapitel sind meist Anwendungen, so nicht ganz wesentlicher Bedeutung.

Ich schaffte es zu retten Kapiteln 1-5 auf diese Weise.Aber es wäre gut, wenn jemand ebook finden konnte, die voller.
Ich würde post was ich habe, aber ich bin über eine langsame Verbindung, die Uploads von tendiert zu Timeout in der Mitte, aber es ist nicht schwer für jemanden zu tun, was ich getan habe (obwohl braucht Zeit).

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back