PLZ HELP! - DxDesigner snap to grid Problem

S

SDK2000

Guest
Hallo! Ich bin sehr neu zu Eagle .. Ich habe alle Unterlagen von Eagle für die Gestaltung meiner PCB zur Verfügung gestellt. Ich begann mit dem Schaltplan. Hier ist meine Frage? Ich habe eine sehr harte Zeit für Verbindungsstifte von Geräten und anderen Verbindungen. Einige Teile sind in PCB verbunden und andere nicht. Also versuchte ich wieder .. Das ist beschissen .... Ich habe versucht, mit einem Netto-Tool, aber es ist schwer für mich, um herauszufinden. Immer wenn ich in Bewegung bin Geräten sehe ich einige Pins sind nicht verbunden. Auch gibt es Fehler wie "Closed aber nicht verbunden, nicht verbunden etc" Könnten Sie mir bitte helfen mit dieser Situation?? Wirklich zu schätzen. SDK:?

Ich benutze keine Eagle, aber ich kann einige gemeinsame Probleme, die Sie schauen zu bieten hatte. Als CAD-Software stellt Teile und Spuren auf eine schematische, sie immer zu Ihrem Netz Punktfang und wenn ein Symbol Stift auf einem anderen Gitterpunkt aus einer Spur Ende, sie nicht eine Verbindung herzustellen. Ich habe OrCad, PCAD, DxDesigner und PowerLogic verwendet und jeder hat die Möglichkeit, Ihre Gitter gesetzt. Manche Menschen sind versucht, die Gitter weisen auf eine sehr kleine Schrittweite denken, sie können mehr Informationen in eine Seite fertig. Das ist zwar richtig, um sicherzustellen, dass die Pin-und Spurenelemente gleichen Raster Punkt getroffen, müssen Sie, bis Sie können das Snap to grid überprüfen Zoom. Sobald diese Verbindung hergestellt wurde, dann wird die Verbindung mit dem Symbol bewegen und bleiben in Verbindung. Da sagte man einige bleiben in Verbindung und manche nicht, würde ich vorschlagen, Sie dieses Kontrollkästchen. Auch, wenn Sie ein Symbol zu machen und legte einen Stift auf einer ungeraden Feldgrößenrastermaß, kann es nicht möglich sein, für den Anschluss an das Kinderspiel, nachdem Sie ihn auf die schematische und ändern Sie dann das Netz. Was ich tun, wenn ich mache ein Teil ist mein Startplatz auf 100 Millionen gesetzt und meinen Stiften. Ich kann dann reduzieren mein Startplatz, was ich, wenn ich die Grafiken für das Teil (Operationsverstärker, usb conn etc) zeichnen möchten. Der Vorteil hierbei ist, dass ich nicht zu vergrößern, um meine Verbindungen und alles ist am Netz statt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back