pls ich brauche kostenlos komplett kostenlos pcb Software

E

ehico16

Guest
gefällt ich brauche kostenlos komplett freies PCB-Software mit automatischer Weiterleitung

Hallo, Es gibt eine kostenlose Software namens DipTrace. Führen Sie einfach eine Google-Suche finden Sie ihn:) Grüße, Sabzi

Hallo ich weiß nicht, ob der oder die KiCAD GEDA haben Autorouting, aber sie sind schön frei PCB-Design-Pakete.

@ Buenos KiCad kommt mit einem Autorouter. @ Sabzi DipTrace ist keine Freeware. ep20k

Cadsof Eagle ist eine gute Freeware PCB Design Software Ich bin nicht sicher Autorouting, jedoch ist es eine gute Software hinsichtlich m.yasir

Die Freeware-Version von Eagle Cadsoft hat viele andere Einschränkungen sowie: 1. Schematische kann nicht mehr als eine Seite 2 getroffen werden. Board-Bereich ist auf 12 Quadratzentimeter 3 begrenzt. nur 2 Layer PCB vorgenommen werden können, wenn Sie eine gute Freeware dann suchen Sie auf gecrackte Version von Altium Designer hinsichtlich m.yasir

"Ein gutes Freeware dann suchen Sie auf gecrackte Version von @ ltium Designer" seine nicht wirklich eine "Freeware". seine OK für viele Leute die Software benutzen geknackt, aber für andere kann es unbequem. so ist eine gute Kicad coice in diesem Fall, die wirklich Freeware. Und gut genug, wenn Sie nicht wollen, 6 + Schichten Hochgeschwindigkeits-Digital-Karten-Design.

Hallo ich sugest OrCad 16, wo es auf isohunt.com durch torent. Ich bin sehr zufrieden mit OrCad. die am häufigsten usde unter profetionals.

Buenos, obwohl Altium Designer ist ein Freeware nicht, aber es ein sehr umfangreiches PCB Design Software. Cracked Software haben ihre eigenen Probleme, da viele Funktionen der Software geknackt nicht richtig funktionieren wollen, dass könnte funktionieren, wenn es rechtlich registered.I wurden auch schätzen den gesetzlich registrierte Software. Kannst du mir bitte den Link aus, wo kann ich KiCAD herunterladen. Was m.yasir

Bitte besuchen Sie diesen Link, um das neueste Release & stabile Version von KiCad [url = http://www.lis.inpg.fr/realise_au_lis/kicad/] Kicad [/url] herunterladen

gefällt ich brauche kostenlos komplett kostenlos PCB-Software mit automatischer Weiterleitung
lieber was auch immer Software, die Sie verwenden, müssen Sie es zuerst erfahren. Keine Software wird funktionieren, wenn Sie wissen, wie Eingaben eingeben und Konfiguration der Software. Es ist eine sehr einfache Lösung, wenn Sie neu in PCB Design sind. Sie können CoralDraw. Ich kann Ihnen Probe-Designs mit zu beginnen. Ihre CCT ist sehr klein, dass Sie es schaffen können.

Dip Spur ist eine gute Wahl, wenn ur Arbeit mit Double-Layer-PCB maximal

Hallo Mit protel ist es vergleichsweise einfach.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 19:45 Uhr hat ---------- zurück Nachricht wurde am 19.44 ----------</span></span>
if u cant find es Gründe lass es mich wissen.

Proteus professionell. es hat Autorouting Option und es ist auch Freeware

Proteus professionell. es hat Autorouting Option und es ist auch Freeware
ein Freeware PROTEUS!! schön Witz Vielleicht solltest du sagen, dass zu Labcenter ... [Url = http://www.labcenter.com/ordering/cprices.cfm] Labcenter Electronics - Proteus EDA / CAD Software - Kommerzielle Preise [/url] Alex

Ich benutze kicad software.it ist eine Open Source Software und einfach zu bedienen. u kann es aus den folgenden Link [url = http://kicad.en.malavida.com/download] Download kostenlos KiCad 2011.04.29 Englisch Windows [/url] bekommen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back