PLL Phasenrauschen Simulation Problem

S

siboy

Guest
Wir können simualte das Phasenrauschen des PFD, LP.VCO, Teiler, und dann wird das Rauschen durch eigene transferfunction auf VCO-Ausgang weitergeleitet. So kann ich diesen Lärm am Ausgang addieren sich die Gesamtzahl Nosie bekommen. Meine Frage ist, was Lärm sollten wir uns, wenn simuate das Geräusch eines jeden Moduls, das Phasenrauschen oder Rauschspannung und Störstrom nach jedem transferfuction? Vielen Dank im Voraus!

[Quote = siboy] Wir können das Phasenrauschen des PFD, LP.VCO, Teiler simualte, und dann wird das Rauschen durch eigene transferfunction auf VCO-Ausgang weitergeleitet. So kann ich diesen Lärm am Ausgang addieren sich die Gesamtzahl Nosie bekommen. Meine Frage ist, was Lärm sollten wir uns, wenn simuate das Geräusch eines jeden Moduls, das Phasenrauschen oder Rauschspannung und Störstrom nach jedem transferfuction? Vielen Dank im Voraus! [/Quote] Hallo, ich habe keine gute Idee, über Ihr Problem, aber ich kann dir ein anderes Forum, wo ich denke, Ihr Problem zu lösen empfehlen. http://www.designers-guide.org Viel Glück. jeff

Vielen Dank! Ich werde das Forum später versuchen. Meiner Meinung nach, sollte ich das Phasenrauschen, Rauschspannung oder Störstrom nach dem Block der transferfunction, dh das Phasenrauschen des VCO und Teiler, der Lärm Strom von PFD und Ladungspumpe, die Rauschspannung der Loop-Filter. Ist es richtig?

[Quote = siboy] Wir können das Phasenrauschen des PFD, LP.VCO, Teiler simualte, und dann wird das Rauschen durch eigene transferfunction auf VCO-Ausgang weitergeleitet. So kann ich diesen Lärm am Ausgang addieren sich die Gesamtzahl Nosie bekommen. Meine Frage ist, was Lärm sollten wir uns, wenn simuate das Geräusch eines jeden Moduls, das Phasenrauschen oder Rauschspannung und Störstrom nach jedem transferfuction? Vielen Dank im Voraus! [/Quote] Ich glaube, Sie können versuchen, die Rauschleistung verwenden.

Natürlich sollten wir nutzen Rauschleistung. Aber wie ich es ausdrücken? Verwenden Sie A ^ 2 oder V ^ 2? Das ist mein Problem. Ich glaube, ich habe die Antwort finden. Wir sollten die Kraft nach seiner transferfunction verwenden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back