Pipeline-Multiplikator in Spartan 3

V

vaf20

Guest
hallo alle denke, wir haben einen DSP-Block mit 10 multiplizieren Operanden sind wie folgt: (a0 * a1 + a2 * a3) (a4 * a5 + a6 * a7) + (b0 * b1 + b2 * b3) (b4 * b5 + b6 * b7) als u sehen, müssen wir berechnen 8 mul. auf den ersten und dann 2 mul. übrig. so von der Geschwindigkeit Blick design plus Handel mit einer Fläche, welche Methode besser ist? Ich denke, Pipeline-Multiplikator ergeben eine hohe Leistung. Was ist ur Idee? wenn ich recht habe, würde Ich mag Spartan 3 MUL (18 Bit * 18 Bit oder höher) mit Pipeline-Methode zu verwenden. kann mir jemand ein paar nette doc über Pipeline-Multiplikator in Spartan 3? vaf20

shokran SphiX aber ich meine Verwendung opipeline Methode und MUL-Modul als eine logische Ressource in Spartan 3. kann ne1 mir helfen?

Ich bin nach einem Weg, schnellste Methode, die oben experesion berechnen suchen. Gracias

Spartan-3-Multiplikatoren sind ziemlich schnell, ohne inneren Pipelining. Sie müssen registriert für die Eingabe von Daten, Ergebnisse und Zwischenergebnisse geben. Aber das Problem ist, wo Sie die Input-Daten zu bekommen. Spartan-Chip kann liefern weniger PAD Zahl als für sie notwendig.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back