J
Jose Fausto
Guest
Hallo, ich die PICKIT2 und ICD2 vergleichen wollen, dann gibt es natürlich in der Unterstützung für die Menge des Mikrocontrollers kann jeder unterstützen verschiedene .... 1 .- Mai kann ich in Computer mehr als eine PICKIT2 oder ICD2 verbinden? Ich conected zwei PICKIT2 zur gleichen Zeit und mein Computer heruntergefahren ..... Ich didnot testen Sie es mit ICD2, weil ich habe nur eine 2 .- Getestet habe ich ein Programm mit ICD2 und es funktioniert in der Regel, bei der Fehlersuche. aber wenn ich verwenden möchte PICKIT2 ersten Mal funktioniert, aber nach einiger Zeit ohne Änderungen bekam ich einen Fehler wie PK2Error0028 ..... 3 .- ein Programm im Debugger mit ICD2 und PICKIT2 mit PIC16F877 getestet und es funktioniert ok, später PIC16F877A verändert (neue Version von PIC), natürlich modifing die Software, und es läuft ok in ICD2, ist aber nicht das gleiche in PICKIT2 und wieder bekam denselben Fehler PK2Error0028. Ich weiß, Microchip noch Beheben der Probleme für PICKIT2 wie Debugger, aber Ich mag, um Ihre Kommentare für Probleme oder Grenzen für PICKIT2 wissen. JOSE