Pic mictocontrollers - Nutzung in proteus

A

ama1703

Guest
Hallo, Kann mir bitte helfen, wie kann ich das Bild in proteus Software von Punkt 1 bis zum Ausgang des pic sehen, ich möchte wissen, wo i oder laden muss die programe und die Software ist nicht erforderlich und jeder Dinge. bitte helft mir

Grundsätzlich müssen Sie Ihren. Hex laden, so einfach ist das.. Sie benötigen keine zusätzliche Software. Viel Glück

Die Proteus (ISIS) ist ein wunderbares Werkzeug, um Ihr Programm-Code zu sehen. Hex in Arbeit. Wenn Sie planen, Mikrochip MPLAB und C18 oder C30-Compiler verwenden, bealive i Sie können auch eine emulierte Debugging-Fenster. Die neuesten Versionen von Proteus haben fast alle PIC einschließlich neuer erarbeitet. Sie können auch fast alle Arten von elektronischen Komponenten (wie Potentiometer, Kondensatoren, EEPROMs und so weiter) zu finden. Sie können Komponenten mit Ihnen verbinden pic entwickeln und sehen, wie sie arbeiten.

ama1703 schrieb
Ich will wissen, wo ich bin oder laden muss die programe und die Software ist nicht erforderlich und jeder Dinge. [/tex]
In proteus, auf der Speisekarte, werden Sie "Quelle" klicken Sie auf es zu sehen und auf das Dropdown-Menü klicken Sie auf Hinzufügen / Entfernen Quelldatei. Bringen Sie Ihr Programm und klicken Sie bauen alle. Alternativ können Sie doppelklicken Sie auf den PIC auf Ihrer Schaltpläne, Durchsuchen und wählen Sie Ihr Programm-Datei (. Hex) klicken Sie auf OK und klicken Sie auf zu spielen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back