PIC + GPS + GSM - wie serielle Schnittstelle machen

S

syide

Guest
Hallo, ich brauche, um mir zu helfen zu wissen, wie kann ich 2 serielle Gerät (GPS + GSM) an PIC-Schnittstelle, und ich muss was geeignet PIC für diese project.i Plan 16F84A.If möglichen Einsatz jemandem zeigen kann mir, wie man die Schaltung nicht und Codierung bitte helfen me.thak u

PIC16F84 dürfte schwierig sein, für Ihre Anwendung zu verwenden, fehlt es USART, obwohl es durch Software-1k ROM getan werden kann, könnte nicht genug sein, verwenden Sie die mit eingebauten USART

vielen Dank für die reply.Do u hav jede Anregung, was pic am besten geeignet zu benutzen? Can u gib mir irgendwelche Tipps, Links, Kreis, die mir helfen können, dieses Projekt zu tun kann. ur Hilfe wäre zu schätzen wissen ...

das beliebte PIC16F877A verfügt über eine integrierte USART auch einige C-Compiler unterstützen mehrere USART

Ich bin nicht immer angemeldet, nur posten Sie Ihre Probleme, so dass andere auch helfen können

öffnen Sie es bitte mit Express sch Software. Shivaram

Warum kann ich nicht öffnen file.I schon versuchen, zu öffnen mit ausdrücklichen schematic.But es zeigen Fehlermeldung. Das ist nicht gültig ExpressSCH file

Leider Syide, war ich zu spät bei der Beantwortung von Ihnen, denn ich hatte hier nicht aus geraumer Zeit angemeldet, da ich damit beschäftigt war. Wieder tut mir leid für das Erzählen Sie es mit Express sw öffnen. Es ist Portel Schematische Software. Da ich ziemlich regelmäßig auszudrücken sch sw und sw Portel. Ich irregeführt Sie dabei. Wieder tut mir leid für die inconvinience verursacht.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back