PIC Dev. Board .. Sicht erforderlich

H

Hai_Men

Guest
Hallo, ich bin Neuling auf Mikrocontroller und wünschen dem Lernen zu beginnen es. Ich habe über dieses Board kommen: h ** p: / / www.mikroelektronika.co.yu/english/product/tools/easypic2.htm Jeder Blick auf dieses oder Anregungen mit zu beginnen. Vielen Dank im Voraus

Ich benutze dieses Board und ich bin sehr glücklich mit ihm. Es ist über USB an den PC angeschlossen. Sie können es mit jedem 8,14,18,28,40 pin PIC aber 18F familly verwenden. Sie können alle Pins auf On-Board-LEDs überwachen, RS232 gibt es Spannungsteiler für 2-Kanal-ADC gibt, haben Sie Schalter für alle I / O-Pins ... Ebenfalls sehr wichtig: alle Pins sind Anschlüsse für externe Geräte und Konstruktionen verbunden. Dallas 18S20 ist auch da. Es gibt Platz für 2x16 HD44870 LCD (nicht mitgeliefert), ist die Stromversorgung an Bord oder können Sie USB zur Versorgung verwenden. Was meax98

Hmm ... sieht gut aus. Mit einem großen Preisschild zu. Anyway, ich denke, es ist einer der besten ready-made-Kits zur Verfügung. Natürlich gibt es viele, die reine diy als gut abgerundeten uC Entwicklung würde oft lieber umfasst die Konzeption der Hardware-Schaltungen sowie. Die Chancen stehen gut, dass, sobald Sie PICs gemeistert haben, werden Sie wahrscheinlich mit diesem Board vor allem für die Programmierung von Chips nur.

Salam Meax98 Können Sie laden die Entwicklung schematische hier. Da diese Schemata sind auf der cd mit dem Board nur ausgeliefert. Thanx

Hallo, kann @ sphinx u finden piceasy schematische in sonsivri Forum

Schematische ist auf dem Papier. Es gibt keine schematischen in elektronischer Form. Also werde ich scannen (nehmen Sie ein Foto, vielleicht) und per Post. Nachdem Sie Master PIC Sie auch weiterhin auf das Board zu benutzen, weil Sie neues Design oder externe Karte mit Streifen-Anschlüsse verbinden können auf easyPIC2 Bord. Sie können, wie ich bereits sagte, haben Zugriff auf alle I / O-Pins durch diese Anschlüsse. meax98

Auch ich brauche PCB Schematische von easyPIC aber ich weiß nicht, wie man doppelseitige Leiterplatten machen hat es eine einseitige Version

Sie können eigene dein Board so, das gibt Ihnen volle functinality, so dass Sie sehr effektiv lernen können.

Haben Sie einen ICD2? Wenn nicht, würde ich dir empfehlen, eins zu bekommen. Kaufen Sie das Paket, das Paket mit PICDEM2 +. Wenn Sie alle Werkzeuge bereit haben, dann ist es nur eine Frage der Zeit für Sie.

Hallo zusammen, ich habe einen Auftrag für die oben Bord bringen. Es wird bald eintreffen und ließ die Mitglieder wissen, meine Bewertung dieses Board. Möglicherweise von Zeit zu Zeit werde ich brauchen Hilfe von Experten auf dem Weg. Regard und salam

Hier sind easyPIC 2 schematische, manuell mit schematischen Erläuterung und Komponenten Platzierung! Es wird zwei Teile. TEIL 1 hinsichtlich meax98

Ich habe eigene Ihren sagte Brett. Es arbeiten gut. Wenn Sie nicht wollen, bauen Sie sich durch meax geschrieben, ist es eine gute Alternative, der Preis sehr vernünftig, wenn man die Anzahl von Teilen und Komponenten erforderlich. Für den Anfang schlage ich vor, Sie versuchen, einen Simulator, um sich mit dem Bild vertraut

Hat jemand die Firmware für den 16C745 in der Flash-Programmierer bitte teilen. Dank.

Es tut mir leid ich Missverständnis. Ich dachte, dass es die gleiche Schaltung wie Bild-Kit 1 USB-Flash-Programmierer. Es closly die gleiche Technik. aber unterschiedliche Firmware und Software. Jeder Weg für alternative .. Pic Set 1 ist gut genug für das Programm PIC16F Familie mit einigen ändern Host Software ..

Ich kann versuchen (???) zu 16C745 lesen. Nicht in Folge shure, aber ... meax98

Ich war von doin die easypic 2 in protel-Format, sondern als rarther machen ein großes Brett i machen Modul tpye alle Plug in, das es leichter zu machen Zu Hause habe ich auch auf dem Sprung bekam würden dachte Denken andere Plug-In-Module als eine On wie RTC, Keypad, Smartcard und und 8-stellige LED-Anzeige mit dem max-Chip Ich nehme an, Sie können den USB-Teil als Stand-alone-Programmierer hinzufügen? cheers wizpic

wizpic: Ja, USB Teil kann als Standalone-Programmierer verwendet werden. Das ist sinnvoll, wenn Sie Zeit dazu haben. teo_tech: Read ganze Thema bitte. Es ist alles vorhanden. Was meax98

mEAX98 ich tun kann, dass es wird nicht lange dauern, bis es aber tun, aber die firmwear, bevor ich es durchzuführen hat sie möchte, dass die bilnd Leading The Blind werden. Also warte ich, um zu sehen, was u können Chancen bieten sich dem Bild sein könnte, wenn das ist der Fall dann keine Chance haben hex-Code geschützt, es sei denn einige der wissen muss, wie wizpic

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back