PIC Dev. Board .. Sicht erforderlich

H

Hai_Men

Guest
Hallo, ich bin Neuling auf Mikrocontroller und wünschen dem Lernen zu beginnen es. Ich habe über dieses Board kommen: h ** p: / / www.mikroelektronika.co.yu/english/product/tools/easypic2.htm Jeder Blick auf dieses oder Anregungen mit zu beginnen. Vielen Dank im Voraus

Ich benutze dieses Board und ich bin sehr glücklich mit ihm. Es ist über USB an den PC angeschlossen. Sie können es mit jedem 8,14,18,28,40 pin PIC aber 18F familly verwenden. Sie können alle Pins auf On-Board-LEDs überwachen, RS232 gibt es Spannungsteiler für 2-Kanal-ADC gibt, haben Sie Schalter für alle I / O-Pins ... Ebenfalls sehr wichtig: alle Pins sind Anschlüsse für externe Geräte und Konstruktionen verbunden. Dallas 18S20 ist auch da. Es gibt Platz für 2x16 HD44870 LCD (nicht mitgeliefert), ist die Stromversorgung an Bord oder können Sie USB zur Versorgung verwenden. Was meax98

Hmm ... sieht gut aus. Mit einem großen Preisschild zu. Anyway, ich denke, es ist einer der besten ready-made-Kits zur Verfügung. Natürlich gibt es viele, die reine diy als gut abgerundeten uC Entwicklung würde oft lieber umfasst die Konzeption der Hardware-Schaltungen sowie. Die Chancen stehen gut, dass, sobald Sie PICs gemeistert haben, werden Sie wahrscheinlich mit diesem Board vor allem für die Programmierung von Chips nur.

Salam Meax98 Können Sie laden die Entwicklung schematische hier. Da diese Schemata sind auf der cd mit dem Board nur ausgeliefert. Thanx

Hallo, kann @ sphinx u finden piceasy schematische in sonsivri Forum

Schematische ist auf dem Papier. Es gibt keine schematischen in elektronischer Form. Also werde ich scannen (nehmen Sie ein Foto, vielleicht) und per Post. Nachdem Sie Master PIC Sie auch weiterhin auf das Board zu benutzen, weil Sie neues Design oder externe Karte mit Streifen-Anschlüsse verbinden können auf easyPIC2 Bord. Sie können, wie ich bereits sagte, haben Zugriff auf alle I / O-Pins durch diese Anschlüsse. meax98