W
WStevens_sa
Guest
Hallo Leute Ich habe einen eigenen Charakter zu meinem Programm hinzugefügt, aber es nicht zeigen. Sie werden sehen, ich nenne es aus "void CustomChar (char pos_row, char pos_char)" aber nicht auf row2 column1 anzuzeigen.
/ / LCD-Modul Verbindungen sbit LCD_RS bei RB4_bit; sbit LCD_EN bei RB5_bit; sbit LCD_D4 bei RB0_bit; sbit LCD_D5 bei RB1_bit; sbit LCD_D6 bei RB2_bit; sbit LCD_D7 bei RB3_bit; sbit LCD_RS_Direction bei TRISB4_bit; sbit LCD_EN_Direction bei TRISB5_bit; sbit LCD_D4_Direction bei TRISB0_bit; sbit LCD_D5_Direction bei TRISB1_bit; sbit LCD_D6_Direction bei TRISB2_bit; sbit LCD_D7_Direction bei TRISB3_bit; / / End-LCD-Modul Verbindungen char txt1 [] = "MON 14.21 +55 ° C"; char txt2 [] = ""; char txt3 [] = "Lcd4bit"; / / zuerst angezeigt char txt4 [] = "Beispiel"; / / displayef zweiten char i; / / Schleifenvariable nichtig Move_Delay () {/ / Funktion für Text bewegen delay_ms verwendet (500); / / Sie können die Bewegungsgeschwindigkeit hier} ändern char Zeichen [] = {14,17,14,14,14,17,14,0}; void CustomChar (char pos_row, char pos_char) {char i; Lcd_Cmd (74); for (i = 0; i