PIC 16F877 DC Motor Control

O

OMSI

Guest
hallo,
if u Suche nach Programm für DC-Motor-Controller mit PIC16F877 u nutzen Sie die Beispielprogramm für die Verwendung pwm.try aus.

Hallo Jungs ... ich bin auch mit einer gleiche Arbeit mit u.Ich lernte PIC16F876 zur Erzeugung von PWM, um den Motor Brücke mit Feedback-System zu kontrollieren und die Richtung mit der gleichen Zeit zu ändern.

Gibt es eine Möglichkeit, um das Beispielprogramm zu den vorliegenden Fall zu erhalten?

Ich habe versucht zu simulieren pwm mit isis.I kann das PWM-Wellenform über den Umfang, aber ich sehe keine Spannung, wenn i Maßnahme mit einem voltmeter.What DC 's sehen das Problem?

hallo Jungs,
Ich arbeite an einem Projekt zu ...Geist zu teilen Sie Ihre schematische Schaltung?

Hier ist eine ISIS-Modell auf die Kontrolle der DC-Motor mit PWM.It 's im PIC-BASIC.
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Typischerweise, dass das, was u brauchen!
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Vielen Dank!Ist opto-typischer Weise Encoder für Geschwindigkeit-Sensor?Gibt es eine Alternative zu spüren, die Geschwindigkeit?

Sie können auch Sie ein tacometer, um die Geschwindigkeit Sinn, sondern, dass die älteren Weg, dies zu tun ist.

Was tun Sie in Ihrer dc contrller, um den Motor zu fahren?H-Brücke, MOSFETs ...etc?

minisan schrieb:

Vielen Dank!
Ist opto-typischer Weise Encoder für Geschwindigkeit-Sensor?
Gibt es eine Alternative zu spüren, die Geschwindigkeit?

Kann jede Stelle sagen, gibt es keine vordefinierten PWM, ADC, UART-Funktion in Hitech im C-Compiler mit PICC Version 8.03PL1
Bitte helfen

jede Probe mit PIC 16F877 mit dem Hall-Effekt Geschwindigkeitssensor?thanx

Dieser Code geschrieben in Proton Plus Compiler, die Beleuchtung der LED-Ansteuerung

Gerät 16F630

Quarz = 10
all_digital = 1
Dim value As Byte
Symbol SW1 = portc.0
SYMBOL SW2 = PORTc.1
Wert = 0

Chk1:
wenn der Wert <255 dann
IF SW1 = 0 THEN
Value = value 1
ENDIF
endif

wenn der Wert> 0 then
IF SW2 = 0 THEN
Value = value - 1
endif
ENDIF

pwm porta.0, Wert 100

goto Chk1

ENDE

syahrul.s schrieb:

hallo

whats the best-Compiler für PIC16F877A?

glenjoy schrieb:syahrul.s schrieb:

hallo

whats the best-Compiler für PIC16F877A?

hassan1980 schrieb:

Dieser Code geschrieben in Proton Plus Compiler, die Beleuchtung der LED-AnsteuerungGerät 16F630Quarz = 10

all_digital = 1

Dim value As Byte

Symbol SW1 = portc.0

SYMBOL SW2 = PORTc.1

Wert = 0Chk1:

wenn der Wert <255 dann

IF SW1 = 0 THEN

Value = value 1

ENDIF

endifwenn der Wert> 0 then

IF SW2 = 0 THEN

Value = value - 1