PHYSIK FRAGE Gyroskop

L

lightning r fun

Guest
Wenn Sie einen Kreisel Rad nahm und drehte ihn in eine Richtung, dann nahm er ein anderes Rad, legte es um die erste, und drehte es in die entgegengesetzte Richtung, was würde passieren? würde es aufheben Schwerkraft und schweben? wäre es nur umfallen? wäre es stabil? wäre es nur geradezu der Schwerkraft trotzen und im Herbst auf? untitled ist pic of Seitenansicht untitled 2 ist Untersicht

Was macht Sie glauben, dass ein Kreisel (oder eine Kombination von beiden) kann "heben sich die Schwerkraft"? Sie können tatsächlich heben sich die Kreisel-Effekte, wenn beide Kreisel Achsen und Schwerpunkten identisch sind und θ1 * ω1 =-θ2 * ω2. In anderen Worten, es ist weniger stabil.

Ich weiß, dass, wenn Sie einen Kreisel Rad hatte auf dem anderen ein, es wäre aufheben und es würde umfallen, aber das zweite Rad ist um die erste und die Achsen sind nicht in irgendeiner Weise verbunden sind.

Es gibt effektiv keinen funktionalen Unterschied, außer dass Sie Ihre Entwürfe bricht mehr perfekt, denn die Schwerpunkte der beiden Kreiseln identisch sind.

AKA fliegende Untertasse Stromquelle Dies ist seit langem eine interessante Frage, die schwerer zu beantworten als es zunächst scheint. Es gibt ein bekanntes Experiment, dass ein Kreisel Orte auf einer Skala und beim Laufen scheint "Lift", die über die Energie-Vektoren beteiligt ist anzugeben. Ich habe immer nur partielle Erklärungen gesehen. Ich denke, alte Prof. Braithwaite (Erfinder des Linearinduktionsmotor etc) war besonders von diesem Experiment verliebt. Ich glaube mich zu erinnern ihn dabei einer BBC-Dokumentation über das Thema oder vielleicht auch nur zu erwähnen es in einem vor einigen Jahren. Ich habe noch nie eine vollständige Erklärung mich seltsamerweise. Jack

Ich sehe nicht, dass Kreisel ist mit Kräften in der Achsenrichtung. Wenn ich recht verstehe, sagte der TV-Show demonstrierte einige gemeinsame Sachen von einem 2nd years Physiklabor bekannt. Ich habe auch noch nicht zu hören über neue Theorien über die Grundlagen der fliegenden Untertassen.

Hallo Der fliegende Untertasse Kommentar wurde aus dem Stegreif - es war genau das, was UFO Menschen haben in der Vergangenheit gesagt. Vielleicht sollte ich einen Smiley verwendet haben. Braithwaite war sagen, dass es ein Phänomen, er nicht verstehen oder erkennen auftretenden im Experiment, dass eine weitere Untersuchung verdient hätte. Damals war es auch nicht erklärbar durch den zweiten Studienjahr. Es ist nur ein Bereich der Mathematik habe ich kein Interesse daran, so weiß ich nicht, was der Stand der Dinge auf sie wäre gerade jetzt. Ich dachte nur, 'd teilen. Natürlich könnten Sie recht haben - es war vor einiger Zeit. (Braithwaite starb vor Ewigkeiten glaube ich) und heute 2. Mai Jahr arbeiten werden. Jack

[QUOTE = Blitz r Spaß, 805796], während wir über das Thema UFOs ....:)

gibt es eine antielephant. seinen Namen c4. zurück zur Fantasie dann ... was, wenn es eine Möglichkeit gäbe, heben sich die Schwerkraft eines Objekts? was ist, wenn es eine Möglichkeit gäbe, einfach "abschalten" Schwerkraft in einer ganzen Region? was, wenn es einen Weg, um tatsächlich Reverse Schwerkraft? bisher die einzige dieser Ideen scheint sogar leicht möglich. (die erste) (nicht der Elefant ein. übernächsten) gibt es einige sehr tragfähige Ideen gibt, heben sich die Schwerkraft. ein Wesen des Kreisels Sache. Ich bin nur wirft sie draußen zu denken.

[QUOTE = Blitz r Spaß, 806133] gibt es einige sehr praktikable Ideen gibt, heben sich die Schwerkraft. ein Wesen des Kreisels Sache. Ich bin nur wirft sie draußen zu denken. [/QUOTE] Ich glaube nicht, dass der "Kreisel-thing" hebt die Schwerkraft nicht mehr als ein Propeller angetrieben Flugzeug ist (in der impliziten Kontext) Ich weiß nicht, von allem, was kann abbrechen Schwerkraft als solche - der Kreisel Rätsel wohl gelöst worden ist oder als uninteressant (wie bereits erwähnt bin ich nicht mehr aktuell auf diesem) werden Eine Sache habe ich fast sicher sagen würde, ist eine Wirkung wird das Ergebnis bekannt sein (wenn falsch verstandene -) Kräfte. Keine Gewalt oder Methode, die wir derzeit kennen, ist in der Lage, auch als consided Lage Aufhebung der Schwerkraft, die nach meinem besten Wissen. Jack

Ich glaube nicht, dass der "Kreisel-thing" hebt die Schwerkraft nicht mehr als ein Propeller angetrieben Flugzeug kommt.
Ich denke, überhaupt nicht, denn im Gegensatz zu einem Propeller, kann sie nicht erzeugen gerichteten Kräfte. Es kann nur umgeleitet Drehmomente. Ich denke, basierend auf den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen sind die Chancen, die Schwerkraft zu schaffen eher schlecht. Die relavistic Konzept der Schwerkraft wären zu offenbaren unvollständige oder falsch vor. Aber wenn es eines Tages passiert, wird es nicht auf eine einfache (oder Doppelbett) Kreisel basieren, nehme ich an. Sollte jemand tatsächlich ein Zusammenhang oder eine Publikation behauptet, unbekannt oder falsch verstandene Kräfte im Zusammenhang mit Gyros, bitte posten.

Ich stolperte über diesen einen Tag ... [Url = http://www.youtube.com/watch?v=7Lka6d6DDBs] YouTube - Apparate für die Gyroscopic Propulsion Explained [/url]

Leider ist das Video über die genannten gyroskopischen Treibapparat ist genau erklären, nichts, noch zeigt eine Aktion des Apparates. Aber der Autor hat eine US-Patentanmeldung erhalten, so können Sie seine Ideen im Detail zu studieren. Das Dokument tatsächlich änderte sich meine Ansicht. Ich erkannte, dass Patentamt beschäftigt einen Sinn für Humor haben ... Siehe auch: Ergebnisse anzeigen [/url]

Patentanmeldungen sind einfach genug, um zu erhalten. Auch die Erteilung eines Patentes ist nicht so schwer. Patentämter haben in diesen Tagen auf Meinungsverschiedenheiten darüber, ob ein Gerät oder eine Methode funktioniert, da viele "Erfindungen" über jeden vernünftigen Verständnis für Nicht-Spezialisten oder Ingenieure angewiesen. Im Gegensatz zu dem, was Aktivisten wird Ihnen sagen - Patente sind eine sehr gute Idee, auch für Software. Leider ist die Ausgabe von absurd Software-Patente hat uns allen einen Bärendienst. Beide halten und die Nutzung eines Patents ist, wo die Dinge schwierig zu bekommen. (Und in der Regel sehr teuer) Glücklicherweise Patentämter scheinen wohl bewusst "daft" Ansprüche auf Gyroskope. Jack

[Url = http://en.wikipedia.org/wiki/Precession] Präzession - Wikipedia, Die freie Enzyklopädie [/url] [url = http://physics-animations.com/Physics/English/gyro_txt.htm] Angular Momentum und Kreiselpräzession [/url]

Ich gehe davon aus, dass auch US-Patentrecht würde tatsächlich benötigen eine Ablehnung der genannten Patentanmeldung, soweit sie angeblich als Fahrantrieb handeln, denn Konstruktionen und Prozesse, die gegen die Gesetze der Natur sind nicht schutzfähig, wie Patente (das ist , soweit ich sehe, vereinbarten eine internationale Prinzip). Die angegebenen Präzession Artikel stellt die bekannte Wirkung eines Kreisels, im Gegensatz zu den "Antrieb" Fantasie mit den beteiligten sagte you tube Video-und Patentanmeldung. Oder wie ich bereits erwähnt:.
Ich sehe nicht, dass ein Kreisel mit Kräften in der Achse

Die genannten Präzession Artikel stellt die bekannte Wirkung eines Kreisels, im Gegensatz zu den "Antrieb" Fantasie mit den beteiligten sagte you tube Video-und Patentanmeldung. Oder wie ich bereits erwähnt:
das war nicht dazu gedacht, etwas über seine eigene anzutreiben. dies nur funktioniert wie ein Antrieb für die schon etwas in die Luft, wie ein Luftschiff.

das war nicht dazu gedacht, etwas über seine eigenen zu treiben. dies nur funktioniert wie ein Antrieb für die schon etwas in die Luft, wie ein Luftschiff
Ich fürchte, studierte ich zu viel Physik, um einen Unterschied zu sehen.

Ich fürchte, ich studierte zu viel Physik, um einen Unterschied
sehen Es ist grausam, um den Betroffenen zu verspotten:. Wink: Oft finde ich es der Fall, dass es nicht so sehr, dass Leute nicht wissen, Dinge, aber sie wissen nicht, wie viel sie weiß es nicht. Auch Lehrer in diesen Tagen offenbar nicht, was ein niedriges Bildungsniveau sind die Bereitstellung zu verstehen. Ich hatte mir jemand erklären 1 Tag (sehr ausführlich), wie ein Kreisel fuhr der Bus nahm er an die Arbeit. Er konnte nicht sehen, warum sie eine stinkende Motor überhaupt notwendig ist. Was er eigentlich gemeint war natürlich das Schwungrad unter den Bus genutzt, um Energie zu speichern. Halten Sie sie stumm, scheint ängstlich und arm sind, um die politische Tagesordnung werden in diesen Tagen. Jack

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back