Photonic Crystal Fiber Simulation helfen

M

Mansour_M

Guest
Hallo allerseits!

Kann eine Einrichtung, helfen Sie mir mit Simulation''Photonic Crystal Fiber "durch" FDTD "?
Es wäre schön, wenn Ihr Sie mir helfen mit Papers, eBooks oder Guides.

Danke!

Microsoft opublikował dziś kolejną generację swojego systemu dla urządzeń mobilnych Windows Phone, który przyjął numerek 7.1 i nazwę kodową Mango. Nową wersję m...

Read more...

Hi Mansoor

Ich
habe einige refs über das Thema.ut Ich arbeite an Photonioc Kristall-Laser.
Ich habe auch einige PPT-Präsentationen.

Ich versuche zu simulieren Photonic Crystal Fiber in der Software VPItransmission Maker.Haben Sie diese Software?.Ich brauche, um eine gute Referenz, wo kann ich alle Parameter für diese Art von Faser oder eine Simulation mit dieser Software.

Grüße

Hi
Sie können optiFDTD Software zur Simulation von optischen Faser-und PCF-Mail mich für weitere Informationen

Vielen Dank für Ihr reply.I weiß nicht, ob die Demo der Software genutzt werden könnten, um eine Simulation von photonischen Kristall-Faser.VPI-Software ist eine Simulation einer universellen Faser, so brauche ich, um alle Informationen (lineare, nicht-lineare Parameter, Raman, etc.) über die PCF, so konnte ich sie simulieren.Haben Sie diese Informationen über PCF?

Wenn Sie optiFDTD v6 oder eine höhere Version können Sie die Simulation und Analyse PCF alle Parameter wie (R.index.effective und ....) aber diese Soft ware ist sehr teuer Ich weiß nicht, wie wir können sie frei.? ?????

Was wollen Sie simulieren?Sie wollen einfach nur die Art der Berechnung dieser Wellenleiter, um ihr Profil, wirksame Indizes und Streuung?Wenn ja, FDTD ist wahrscheinlich nicht ein guter Ansatz.Sehen Sie mehr zu einer Frequenz-Domain Finite-Elemente-Methode, wie FEMLAB oder Finite-Differenzen-Methode.

Wenn Sie möchten Modell Vermehrung durch Hohlleiter Kurven oder Diskontinuitäten und die Querschnittsfläche des Hohlleiters ist sehr groß, FDTD ist ein ausgezeichneter Ansatz und vielleicht sogar die einzig mögliche Ansatz.

-Tipp

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back