PHILLIPS PM 3215 Oszilloskop Service-und Bedienungsanleitung?

V

varicap24

Guest
Wo kann ich Service-und Bedienungsanleitung für Phillips PM 3215 Oszilloskop?. DANK.

Hallo Ich habe einen alten PM 3200 osc mit und Schaltpläne. Es ist nicht der Bereich, den Sie möchten Servicemanual für, aber vielleicht können Sie es trotzdem verwenden, ist es besser als nichts. Vielleicht kann jemand anders helfen, aber wenn nicht, und Sie sind interessiert kann ich den manuellen Suchlauf.

Vielen vielen Dank! Ich habe 2 Philips Oscopes ... und iam versuchen, um zu sehen, was sie haben, und welche Probleme! Mein Bereich ist nicht dieses, aber ich denke, ist sehr ähnlich! Mit freundlichen Grüßen

[Quote = alheira68] Vielen vielen Dank! Ich habe 2 Philips Oscopes ... und iam versuchen, um zu sehen, was sie haben, und welche Probleme! Mein Bereich ist nicht dieses, aber ich denke, ist sehr ähnlich! Mit freundlichen Grüßen [/quote] Hallo, welches Modell Sie sich?

hallo leemarrow, thx für pm3215 Service maual hochzuladen. Sie scannen den Schaltplan (Seite 93 und 94 von pdf-Datei)? ist nicht vollständig zu zeigen. (Sorry für mein Englisch) best regards-Iswestija-

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back