J
JAVERIA EJAZ
Guest
Hallo Wir haben eine Phased-Array von Microstrip-Patch-Antenne für elektronische Strahlschwenkung in denen wir simulieren digitalen Wählleitung Typ Phasenschieber für Phase Unterschiede zwischen den strahlenden alle Elemente und feste Verstärkung der Klasse C-Verstärker für die Variation der gewichteten Amplituden jedes Element ausgebildet. Aufgabe 1: Ich habe auch ein Kapitel der Phased-Array von Microstrip-Patch-Element, in dem ein einzelnes Patch Element konzipiert wurden mit Übertragungsleitung Modell und Microstrip Zuleitung Methode zu schreiben. Eigentlich brauche ich ein Papier, Artikel oder Tutorial mit dessen Hilfe ich habe eine Idee für das Schreiben eines Kapitels der Phased-Array von Microstrip-Patch-gespeist durch ein Verteilergetriebe Netzwerk in einer Unternehmensumgebung Weise bekommen kann. Alle Simulationen wurden oh HFSS getan. Ich brauche auch einige nützliche Material über POWER DIVIDER NETWORK, um einige Details darüber zu schreiben. Aufgabe 2: Unser nächster Schritt ist die These für das Projekt zu diesem Zweck brauche ich theoretisch Material separaten Kapiteln für Verstärker und Phasenschieber schreiben, zu schreiben. Der Artikel oder Tutorial Leute schicken muss die Erklärung von Verstärkern und Phasenschieber in Bezug auf Phase und Amplitude Variation der Microstrip-Patch-Arrays enthalten. Jedes Papier mit Hilfe von denen ich eine Idee bekommen kann, um diesen Kapiteln präzise und genau zu schreiben Jede der kann mir bitte helfen, ich werde Ihnen sehr dankbar, wie ich meine Diplomarbeit am MONTAG übermitteln.