Phase-Marge von Voll-Differenz-Operationsverstärker?

A

aku100

Guest
Die Analyse der Phase-Marge von Voll-Differenz-Operationsverstärker ich verwirrt die Leerlaufverstärkung ich verwenden soll bekam: Ao, diff = (voutp-voutm) / (VINP-vinm) oder Ao = voutp / (VINP-vinm)? Sollte nicht die Stabilität unabhängig davon, ob wir mit single-ended oder Differential-Ausgabe?

Ich denke, Sie sollten: Ao, diff = (voutp-voutm) / (VINP-vinm) können Sie auch Single-ended-Gewinn voutp / VINP

[Quote = aku100] Die Analyse der Phase-Marge von Voll-Differenz-Operationsverstärker ich verwirrt die Leerlaufverstärkung ich verwenden soll bekam: Ao, diff = (voutp-voutm) / (VINP-vinm) oder Ao = voutp / (VINP-vinm )? Sollte nicht die Stabilität unabhängig davon, ob wir mit single-ended oder differentielle Ausgang? [/Quote] Sie shd Verwendung Ao, diff = (voutp-voutm) / (VINP-vinm) versuchen, bevor für kaskadierte Unterschied Amp PM, müssen Sie Bruch einer Schleife um 2 Punkte differetially aus der gleichen Bühne, dass Vout1 und Vout2 sagen. Dann legen Sie 2 Mitte brach für Vout1 und vou2 .. Einer brach Mitte ac = 1 und der andere ac = 0 hat. Die u nur messen der Verstärkung und Phase diffrentially und u werden die PM erhalten. Natürlich können Sie verwenden Cadence, hat mehr einfacheren Weg, um PM unterschiedlich, aber ich nicht getan haben, die noch zu messen. Hoffe, es hilft.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back