Phase-Marge im negativen Rückkopplung

W

wafi_zuhdi

Guest
hallo, bin ich auf eine negative Feedback-System arbeiten und immer auf Phase-Marge und Gewinn-Marge verwirrt. Ich habe den AC Antwort des Systems angebracht. Jetzt weiß ich, dass die Phase-Marge suchen, wenn Gewinn Kreuze 0db gefunden werden kann, ist mein Gewinn-Marge bei Phase bei 180 ist. was passiert, wenn Sie eine negative Verstärkung insgesamt haben, wie Sie für die Phase-Marge aussehen? das System immer stabil in diesem Zustand? Vielen Dank im Voraus

Ihr Gewinn ist nicht "negativ". Vielmehr ist es weit unterhalb Einheit (ca. -70 dB). Ich nehme an, dass etwas nicht stimmt in Ihrem Simulation arrangemnent. Frage: Gibt es in Ihrem Diagramm zeigen die Schleifenverstärkung Antwort? In diesem Fall wird die Phase - im Falle einer negativen Rückkopplung - muss -180 Grad bei der niedrigeren Frequenz Skala sein.

Frage: Gibt es in Ihrem Diagramm zeigen die Schleifenverstärkung Antwort? In diesem Fall wird die Phase - im Falle einer negativen Rückkopplung -. -180 Grad muss bei der niedrigeren Frequenz Skala
seine die Schleifenverstärkung Antwort sein. sorry, i dont ganz verstehen, was du um -180 Grad bei niedriger Frequenz Skala bedeuten. Könnten Sie erklären, ein bisschen mehr sein? Dank btw

seine die Schleifenverstärkung Antwort. sorry, i dont ganz verstehen, was du um -180 Grad bei niedriger Frequenz Skala bedeuten. Könnten Sie erklären, ein bisschen mehr sein? Dank btw
In der (normalen) Bei negativem Feedback der Schleifenverstärkung Phase -180 Grad. für niedrige Frequenzen. Ansonsten ist es ein positives Feedback. Vielleicht haben Sie nicht zeigen, die Schleife zu gewinnen, aber der Transfer Funktion aller Komponenten Schleife - ohne die negativen Vorzeichen am Eingang Summationspunkt? In diesem Fall wird die Phase Reaktion auf OK.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back