Phantom Leistung von der Batterie

N

nikifena

Guest
Hallo Leute:) Ich mag bis 3-Kanal-Mixer mit Batterie machen. Ich denke, dies mit 2x9V Batterien zu tun. Alles ist OK, aber Ich mag die Phantomspeisung aus diesen 2 Batterien zu machen. Ich fand step up / down-Wechselrichter (MC34063 und LM1578A), aber ich bin mir nicht sicher, dass dieser Wechselrichter können von 18VDC Irgendwelche Ideen 48V wie kann ich aus 2x9V Batterien 48V? :) Vielen Dank:)

Verwenden Sie LM3525/3825 PWM-IC und ein Step-up-Transformator, um Ihr Ziel zu erreichen. Taktfrequenz sollte etwa 100K werden. So XeR Größe wird auch klein sein. Wie für die Netzschalter, verwenden TIP142/147 abhängig von Ihrer Logik. Es war ein Artikel in Elektor auf diese App. Ich hoffe, dass dies hilft. bimbla. Editiert: Bitte lesen Sie LM3525 als SG3525 und LM3825 als UC3825 Entschuldigen Sie mich für den Fehler. Danke und Grüße, bimbla.

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Erzeugung von 48V aus 9 oder 18V. Ganz einfach man Spannungsvervielfacher werden (X3, X4 ..), aber wenn Sie mehr Strom benötigen Sie den LM3578 mit oder ohne externen Transistor kann den Job zu erledigen. (Spannungsverstärker: http://cache.national.com/ds/LM/LM1578A.pdf )

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back