pesudo Zufallszahlengenerator

I

ipcore1981

Guest
Hallo, Ich brauche eine 32-Bit pesudo Zufallszahlengenerator? thx

Hier ist es! Dies ist ein Verilog-Modell eines 32-PRN-Generator ist, über die maximalen erzeugt. Anzahl von Zufallszahlen. Modul prn_gen32 (Reset, CLK, init_val, PRN); Reset-Eingang, Eingang CLK; Input [31:0] init_val; Ausgang prn; Draht prn; reg [31:0] G; immer @ (posedge clk) if (reset) G

Eigentlich kann man das Polynom serach in Google, für die verschiedenen pseudo-Generator. Für unterschiedliche Länge, gibt es verschiedene polynmial für sie ... Und für verschiedene Anwendungsbereiche, gibt es auch unterschiedliche Generator, ich denke, Ihr spec bieten bereits diese, die Sie gerade umsetzen.

Hallo, Ich brauche auch eine pesudo Zufallszahlengenerator, aber mit weniger Bits Anzahl 0f (nur 4 oder 8 Bit) und ich muss es mit diskreten componenets (kein FPGA) zu implementieren, kann jemand geben mir gute Schaltung (vorzugsweise mit PCB sein Layout), die mir hilft, das zu tun? Herzlichen Dank im Voraus, Ahmad,

Zunächst vielen Dank für Hilfe fand ich nicht eine Zufallszahl Gen. Schaltung in Ihren Links aber, ich brauche eine Schaltung, Nather ein C + +-Programms, noch eine FPGA-basierte Design. Nochmals vielen Dank, Ahmad,

Wenn Sie in Abb. 3 zu sehen h ** p :/ / www.techonline.com/community/ed_resource/feature_article/38012 finden Sie eine Schaltung. Auch pg. 730, Abschnitt 8.5.8 von Digital Design Wakerly den gibt es eine andere Schaltung. Arroganz ist eine schlechte Sache ...!! Machen Sie Ihre Arbeit nach Hause ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back