Perl-Code in Allegro laufen

P

prasguy

Guest
Hallo, bitte lassen Sie mich wissen, ob Perl-Code in Allegro 14,2 und Weise ausgeführt werden kann, um sie auszuführen. Wenn jemand Probe Perl-Skript und Verfahren, um in Allegro ausgeführt haben, werden es Ihnen danken. Vielen Dank im Voraus

Hallo prasguy, ich bin nicht bewusst Perl-Skript in Allegro laufen. Allegro verfügt über eine leistungsstarke "skill"-Skript-Fähigkeit. Mit Geschick Benutzer können zahlreiche nützliche Befehle in Allegro laufen. Es gibt Tutorials on line und es gibt eine Yahoo Geschick Schule Nutzergruppe auch. Darüber hinaus können Sie ein Skript aus sourcelink herunterladen. Regards, M

Dank Majnoon. Ja, das ist Allegro sehr fähig, das Geschick Skripte. Aber zur gleichen Zeit, u finden die perl5 oder eine höhere Version der Installation kommt zusammen mit Cadence Allegro, bedeutet dies, dass allegro perl unterstützt. 'M rechts? Auch versuche, einige Programmiersprache, die Unterstützung gibt, um meine PCB-Layout zu lernen. So stellte fest, dass PERL Script gud ist, meine Karriere in der Programmierung Seite beginnen. Bitte lassen Sie mich wissen alle ur Vorschlag, ob 'm auf der rechten Spur. -Prasguy

Sie sind richtig Perl ist nun als Teil der Cadence instalation ausgeliefert. Mir wurde gesagt, es wurde in Version 14X arbeiten nur auf UNIX nicht windows. Persönlich bin ich noch zu lernen, wie man Skill-Codes zu schreiben. Kann mir nicht vorstellen, mit Allegro ohne Geschick Versorgungsunternehmen. Regards, M

Hallo Perl oder Scripting / Programmierung langauge kann verwendet werden, um die Skript-Datei generieren und führen Sie das gleiche Skript-Datei in allegro-Konsole Tux werden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back