PCM-Daten auf PCI-Bus - gibt es PCM-PCI-Brücke?

R

raviraj.jr

Guest
Liebe Freunde, wir entwerfen PCI-Bus PCB. Voraussetzung ist, dass ich PCM-Daten (Voice-Samples) bekommen von 8 Kanälen und ich brauche, um es auf Route PCI-Bus. Ist es irgendeine PCM-to-PCI Bridge IC? oder jede IC, die Daten aus lokalen Bus nehmen und legte es auf PCI-Bus? Oder brauchen wir, um FPGA und alle verwenden, um es PCI-Bus kompatibel. 32-Bit-PCI-Bus, und die geprüften Bits 8 Bits der PCM-Daten. Bitte helfen Sie mir in dieser Hinsicht ... Raviraj

Hallo Sie benötigen einen PCI-Bridge IC, den PCI-Bus-Schnittstelle Es gibt mehrere FPGA, der die Arbeit Sie benötigen außerdem eine gewisse Sprach-Band A / D-Wandler, um die eingehenden Audiosignale in PCI-Daten konvertieren oder Sie können ein hoher Geschwindigkeit verarbeiten kann verwenden A2D mit einem Analog-Multiplexer auf die Eingaben über einen FPGA zu tun, die Arbeit ist vorzuziehen All the best Bobi

Bobi, verwenden wir SLIC-IC für die Schnittstelle zur Teilnehmerseite und ich werde PCM-Ausgabe zu erhalten. Ich bin nicht darum, PCM o / p besorgt. Meine Sorge ist, in Pumpen Diese 8-Bit von PCM-Daten auf dem PCI-Rückwandbus. Kann ich Info regading PCI Bridge IC, Können Sie mir ein paar? Können Sie auch darauf hin, mir keine Methode, um im FPGA zu erreichen. dh PCM-Daten auf PCI-Bus-Logik? PCI Bridge IC wird eine bestimmte Eingabe-Format, auf die ich bereits in der FPGA zu ändern haben, wie wir das tun?

[Quote = raviraj.jr] Liebe Freunde, Wir entwerfen PCI-Bus PCB. Voraussetzung ist, dass ich PCM-Daten (Voice-Samples) bekommen von 8 Kanälen und ich brauche, um es auf Route PCI-Bus. Ist es irgendeine PCM-to-PCI Bridge IC? oder jede IC, die Daten aus lokalen Bus nehmen und legte es auf PCI-Bus? Oder brauchen wir, um FPGA und alle verwenden, um es PCI-Bus kompatibel. 32-Bit-PCI-Bus, und die geprüften Bits 8 Bits der PCM-Daten. Bitte helfen Sie mir in dieser Hinsicht ... Raviraj [/quote] Can u über den genauen Zweck der BAR in PCI Erklären? pls ..

Liebe Freunde, Nach viel Brainstorming kamen wir schließlich zum Abschluss mit etwas communciaton Prozessor von Freescale, die PCI-Schnittstelle eingebaut hat ziemlich viel wie SPI-Bus. (OR) Wir können uns leicht voran mit FPGA usying einige freie PCI-Kern auf Net. Prost! Problem gelöst.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back