PCB Schichtdicke

J

jayleung

Guest
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu Leiterplatten-Hersteller. Der fab Haus sagte mir, dass wenn ich 1/2oz Kupferfolie (.7 Mio.) den Einsatz auf äußere Schicht, nach dem Ausplattieren zusätzlichen Kupfer für PTH, es zu 2.2mil geht. Ist das wahr? Was sind die minimalen Kupferschichten? Ist es hängt von der PTH Kupferdicke? Dank.

Als wir um PCBs, ist der Standard, den wir verwenden 0,5 Unzen externen Kupfer bis 1,0 Unzen Kupfer mindestens vergoldet. Dies scheint für die meisten Anwendungen. Wenn Sie drängen große Ströme sind rund, können Sie bis zum fertigen Kupferdicke zu erhöhen. Ich habe nie fragt, was ihr Minimum Verkupferung ist. Ich nehme an, sie könnten alle Spuren vor dem Ausplattieren der Durchgangsbohrungen Maske. Dies würde Kupfer auf die Löcher Kaution aber lassen Sie die Oberfläche Spuren der ursprünglichen Dicke. Ich sicher, dass zusätzliche Kosten einbezogen werden sollten. Ich finde, dass ihr Bestes, um nur zu sagen, was das fertige Produkt sein soll, wie und lassen sie die beste Methode, wie man dorthin kommt. Spec die minimale und maximale Kupfer Dicke der äußeren Schichten und lassen Sie sie über die Prozesse benötigt wird, um es zu erreichen kümmern. Das gleiche gilt für Impedanz. Wir gaben den Versuch auf, spec die entsprechende Dielektrika und Leiterbahnbreiten. Vor Beginn der Planung, bitten wir um eine Lagenaufbau der Leiterplatte fab-Shop für die Impedanzen und Schichten wir wollen. Dann haben wir nur um das Design.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back