PCB Probe und PCB Massevolumen Fertigung und Bestückung Service

K

Kevin Lai

Guest
Shenzhen Haichuanyingxin Technology Co.. Ltd ist ein führender PCB produzierendes Unternehmen in China Festland Shenzhen. Wir sind spezialisiert auf die einseitige Leiterplatten, doppelseitige Leiterplatten, Multilayer-Leiterplatten (4 bis 48 Schichten), Hochfrequenz-Multilayer-Platine, Aluminium-Substrat Leiterplatte, schwere Kupfer Platine, High TG Bord, Wellenwiderstand Bord, HDI Leiterplatte, FPC, Rigid-flex board, Flexible Leiterplatten-Hersteller. Sollte eine interessante, können Sie die Gerber-Dateien und BOM Liste der für dieses Board unser Angebot senden auf den ersten. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Shenzhen Haichuanyingxin Technology Co., Ltd Tel / Fax: +86-755-86647600 Mobile: +86-13928440006 Email: info@haipcb.com MSN: haichuantech@hotmail.com Website: [url = www.haipcb.com] PCB / PCB Sample / PCB Fertigung / PCB DESIGN / PCB COPY / LEITERPLATTENBESTÜCKUNG / PCB SMT / Flexible Leiterplatten Hersteller & Lieferanten / HC TECH [/url] Adresse: Room 409,4 th Floor, B Block, Zhongxing Industry Stadt , Chuangye RD, Nanshan, Shenzhen

Sie sollten der Umsetzung ein schnelles Angebot Online dem Kunden eine Vorstellung von der endgültigen Kosten sie erwarten können, wie Größe, Löcher, keine SMD-Bauteile, Board-Typ, fertig bekommen können denken, verwenden Menge etc. habe ich ein paar Unternehmen, mit diesem auf Umsetzung ihren Websites. Ich bekomme oft Einladungen von anderen PCB-Hersteller, und wenn sie nicht über ein solches System, wo ich kann die Kosten schnell zu vergleichen will ich erst gar nicht. Unten ist ein Beispiel für eine Firma, die ich regelmäßig nutzen. Die einfache Handhabung ist, warum ich zurück. Sie haben auch ein solches Werkzeug für die Montage. Mit dieser Firma werde ich wissen, dass die tatsächlichen Kosten einschließlich der Lieferung vor dem Hochladen von Dateien. Ich habe den Namen der Firma nicht zu missbrauchen deinen Thread entfernt.

E-Design, Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich weiß, die Umsetzung ein schnelles Angebot Online ist wichtig zu Kunden. Aber unser Werk mager ist, um Masse zu produzieren, das Quote System Online schwer zu genauen Kundenwunsch Preis sagen, so dass die pcb Datei benötigen Beurteilung durch den Ingenieur. Darüber hinaus hat unser Unternehmen eine pcb Probe Preis wie folgt: Layer: 2 Größe: 5x5cm (unten) Häufelgerät 5pcs ist 50USD, einschließlich Leiterplatten Herstellung, Prüfung, Versand. Layer: 2 Größe: 10x10cm (unten) Häufelgerät 10er ist 100USD, einschließlich Leiterplatten Herstellung, Prüfung, Versand. Layer: 4 Größe: 5x5cm (unten) Häufelgerät 5pcs ist 130USD, einschließlich Leiterplatten Herstellung, Prüfung, Versand. Layer: 4 Größe: 10x10cm (unten) Häufelgerät 10er ist 190USD, einschließlich Leiterplatten Herstellung, Prüfung, Versand. Jede weitere Informationen per E-Mail oder MSN oder Skype ist einfach zu senden müssen dem Angebot

Genau. Sehr guter Punkt. Ich benutze die Online-Instant-Angebot für den Brettern Ich kaufe zu vergleichen. Besonders, brauche ich nur zum Kauf von weniger als 50 Stück pro Bestellung. So kann die Online-Workshops rette mich eine Menge Zeit. Ich habe vor kurzem versucht, ein paar und landete mit diesem Namen pcbfinpo. Ihr Preis und Lieferzeit sind schnell, und im Idealfall perfekt für mein Bedürfnis. [Url = http://www.pcbfinpo.com/quote] Finpo Electronic - Spezialist für Leiterplatten-Prototypen - Online Angebot ab sofort verfügbar [/url] Wenn Ihre Produkte besser und schneller in Vorlaufzeit sind, sollten Sie eine dieser zu tun .

Wir sind in PCB Montage in erster Linie durch Loch-Komponenten für verschiedene Anwendungen. Wir verpflichten uns, auch die Tests. Wenn jemand interessant, könnten Sie die quaries an uns zu senden für weitere Nachforschungen. Best Regards, Ratnesh Kumar Ph-9899538586 Email-ratnesh_apj@yahoo.co.in

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back