[PCB] [Layout Entwerfen]

D

dilip.dmn

Guest
Ich konnte auf dem Circuit Design Teil für meinem Projekt haben auch die Ausgabe Gebäude der Schaltung auf dem Steckbrett habe abzuschließen. Nun möchte ich diese Dinge auf einer selbstgebauten Board getan haben. Ich habe im Internet nach Anleitung, aber nichts hat bis jetzt hat mir geholfen. Was ich wissen wollte, ist es uns möglich, einen zu Hause alle bauen unsere Selbst-1.Is. 2. Was ist die Design-Tools, die wir benötigen. 3. nach dem Entwurf der Schaltung, was das Verfahren für die mit auf einem Kupfer verkleidet gebaut ist

Sie tun können, dass in der häuslichen Hilfe einer Bewertung Tool wie OrCAD, Altium ..

Sie wollen, dass in der häuslichen Hilfe einer Bewertung Tool wie OrCAD, Altium ..
, dass die Gestaltung Teil Recht werden kann? wie wäre es nach dem Entwurf?

Sie bedeutete die PCB-Entwicklungsprozess, Sie DIY PCB kann google finden Sie viele Artikel. Zum Beispiel [url = http://www.turbokeu.com/myprojects/pcb.htm] DIY PCB Manufacturing [/url] Alex

Sie müssen einige Leiterplatten-Hersteller für die Fertigung Ihrer Leiterplatte zu kontaktieren. normale kleine Platine kann zu Hause durchgeführt werden nur .. dieses Verfahrens werden Sie in Google zu erhalten ..

Man könnte untersuchen ExpressPCB, wenn Sie ein einfaches Design, das auf ein paar Schichten von FR4 Arbeit haben wird. Sie verwenden ein proprietäres Programm, das kostenlos heruntergeladen und verwendet wird, und es Schnittstellen direkt mit ihrem System zu ordern. Ich habe es benutzt ein paar Mal in meinem Grundstudium, aber da mein Handwerk EE ist, verwende ich die großen Namen Programmen arbeiten, um meine Layouts jetzt tun. Die lausige Teil ist, dass man nicht exportieren ExpressPCB Dateien zu regelmäßigen Formate wie DXF, GDSII, Gerber usw. Altium ist eine gute Software-Paket, um PCB-Layout und Routing zu tun. Es werden Dateien in Standard-Formate zu exportieren, dass regelmäßiger Leiterplatten-Hersteller verwenden können (Gerber, DXF, usw.). Der Trick besteht darin, eine Kopie ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back