R
rajo
Guest
Hallo! RF ist nicht wirklich mein Gebiet od Know-how, aber ich hoffte, nicht so viele Probleme bekommen. Ich bin der Gestaltung einer 433 Kurzstrecken-Funkverbindung, und ich würde gerne eine integrierte PCB-Antenne zu verwenden. Ich fand ein paar allgemeine Anwendungshinweise auf dem Netz, aber immer noch i don nicht wissen, wie man Maßen für eine gegebene Antennengewinn und Muster zu bestimmen. Ich habe es nicht irgendwo gesehen. Ja, ich weiß das sind nur grobe Schätzungen, aber ich habe noch Hilfe benötigen, einen Ort zu starten und eine Richtung, Dinge zu ändern, wenn etwas schlecht gehen. Ich möchte specificallu beschäftigen Struktur I gerufen sah eine Loop-Antenne, in dem alle Komponenten sind in der Mitte des PCB, Antenne, einen Rand um ihn herum. Aber, keine Berechnungen fand ich ... Könnte jemand zeigen Sie mir einen geeigneten Handbuch oder Design-Guide? Ich überprüfte die meisten der verwandten Beiträge. Entweder habe ich etwas übersehen, oder es ist nicht das, was ich wirklich brauche Viele hilft im Voraus [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 15 Minuten: [/color] [/size] Ich habe gerade gesehen, dass ich in einer Weise verpasst das Forum. Ist es möglich, dass ein Administrator die Topis geeignete, Antenne, Forum bewegen? Ohne eine shitlisting, ich hoffe