PC-basierte Oszilloskope Design-

D

DrBELL

Guest
Schaltung Idee zur Herstellung eines PC-basierte Oszilloskope

gut das Ant8 am rockylogic scheint nett! und klein! Sie wissen, welche Schaltung sie eine 500MSample / s haben benutzen?

Der USB OScilloscope.pdf existiert nicht und ich bekam Fehlermeldung.

Hallo, der Link Instrument der DSO-2102 PC-basierte Oszilloskope auf Ihrem Desktop oder Laptop verbinden über die parallele Schnittstelle oder USB-Schnittstelle (optional). Beide Kanäle können bis zu 100 Million Sa / s arbeiten mit einem 32K-Probenpuffer. Die 2102M-Version enthält eine Spectrum Analyzer (FFT), erweiterte Triggerung, Pass / Fail Test und viele Messungen. Sie können nun Ihren DSO-2102 an den USB Port Ihres Notebooks oder Desktop-Computer über den USB-Adapter für DSO-2102. siehe http://www.linkinstruments.com/oscilloscope21.htm # usbadapter ynhe

Der USB OScilloscope.pdf existiert nicht und bekam Fehlermeldung. Kann Zhaoyan wieder hier hochladen? Danke.

[Quote = Zhaoyan] Dies ist ein Bereich mit USB-Schnittstelle [/quote] Ich kann nicht downloaden tbe pdf-Datei. Können Sie bitte laden Sie sie wieder?

Sie können die LabVIEW-Software zur Nutzung Ihrer Soundkarte für A / D und D / A-Wandlung zu nutzen und Sie können dann programmieren Sie Ihre eigenen Anwendungen! Sie sind mit den Daten Ihrer Soundkarte natürlich beschränkt ...

Hat jemand die "USB-Oszilloskop. Pdf" Dokument oben angegebenen? Ich bin nicht in der Lage, um es herunterzuladen!

[Quote = seadolphine2000] Hope this helps [/quote] Dies ist nur eine Bedienungsanleitung. Kein Schema: (

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back