PBC konforme Silikonbeschichtung

R

renr12

Guest
Hallo, gibt es mehrere unlackiert Typen, aber ich beschloss, Silizium-Beschichtung für die Leiterplatte zu verwenden,, da jemand, der mich beraten kann, wenn die folgenden Methoden (Streichen, Tauchen, Sprühen) kann manuell durchführen? danke euch allen ren:)

Hallo Ren, können die Silikon-Beschichtung, sondern auf in jeder Methode. Es wird wichtig sein, dass Sie die Platine zuerst alle Verunreinigungen entfernen zu reinigen. Sie können Alkohol (am besten auf 94% oder höher verwenden, aber 91 wird arbeiten OK, wenn dies alles, was Sie haben) und eine Bürste, dies zu tun. Bevor Sie Mantel, sicherzustellen, dass die Platine ist trocken. Wenn es irgendwelche Bereiche, die Sie brauchen, um Maske sind, können Sie Isolierband oder abziehbare Maskierflüssigkeit. Es wird wichtig sein, dass das Material ausgehärtet ist gemäß den Herstelleranweisungen Spezifikationen. RTV-Silikon nicht brauchen, um mit Wärme gehärtet werden, obwohl es Wärme beschleunigen wird. Für kleine Anwendungen, können Sie leicht Pinsel auf. Wenn Sie vorhaben, sprühen mit einer Wagner-oder Kompressor sind Sie möglicherweise das Silikon dünn und mit einem Gewehr mit einem größeren Sprühdüse (2mm oder höher). Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte rufen Sie mich an @ 704-216-2430. Don

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back