Patch-Antenne, wo kann ich die ADS oder CS-Programm?

H

hanouna

Guest
hallo, bitte, wenn kann ich die ADS oder CS-Programm? weil ich auf ein Array-Patch-Antenne, andere Frage zu simulieren haben: bitte, was ist das Array Faktor des Arrays Patch-Antenne? ich danke Ihnen so mutch

what do u bedeuten, was ist das Array Faktor der Patch-Antenne kann u klarer sein mit Ihrer Frage. Was Sajid Mohammed.

Hallo, ich weiß nicht, was ist array Faktor, so habe ich google.com und erste Glied wurde - Seite 7 (pdf-Seite). Ich hoffe, dass ich Ihnen geholfen

wenn u brauchen eine bessere Richtwirkung und bessere gewinnen u entweder die physikalische Länge der Antenne oder u tun, indem sie einen Array mehrerer Antennen platziert .5 bis eine Lambda außer für eine bessere Richtwirkung und Senken der Nebenkeulen levels.a allgemeinen euqation für Array Faktor wird von Sin (NΨ / 2) / NSIN (Ψ / 2). wobei N die Anzahl der elements.Ψ = KdcosΘ + β, wobei d der Abstand zwischen jedem Element β ist die Phase führen oder Verzögerung zwischen aufeinanderfolgenden Elementen. Was Sajid Mohammed.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back