Patch-Antenne für RFID-Anwendungen Design

J

JChandra

Guest
Hallo ich bin derzeit in RFID-Projekt. Ich bin ganz neu in diesem Bereich. Ich blätterte im Internet und bekam die grundlegendes Wissen über RFID. Nun möchte ich wissen, welche Software wird verwendet, um eine PCB-Antenne ausgebildet sein. Auch wäre es sehr nett, wenn mir jemand verweisen einige Materialien oder Bücher über Patch-Antenne für RFID-Anwendungen zu entwerfen. Vielen Dank im Voraus.

hallo die beste Software für die Simulation von Microstrip ist HFSS11 und u können, buchen Sie finden für erfahren Mikrostreifen u sollte zunächst die Simulation Frequenz

ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe einige Bücher über MicroStrip

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 11:12 Uhr hat ---------- gefunden zurück Nachricht wurde um 11 : 05 ---------- </span></span>
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe festgestellt, einige Bücher über Microstrip Antenne, aber wenn ich für das Design der Antenne nach diesem Buch gehen, ist die Antenne groß. Ich möchte kleine Antenne auf der Platine. Gibt es einen speziellen Buch für solche Antennen. Ich habe gehört, wie Antennen Smart Antennen genannt werden. Aber ich didnt bekommen weitere Informationen über solche Antennen. Das Buch, das ich für Microstrip Antenne bezeichnet wird Antenna Theory: Analysis Design von Konstantin A. Balanis. Wenn Sie andere Bücher oder Materialien über kleine Antenne haben, können Sie mir Einzelheiten.

Balanis ist eine tiefe Lehrbuch, und sollte ausreichen, um eine grundlegende Antwort auf fast alle Fragen Antenne zu finden. Wie Sie sagen, Microstrip-Antennen zu groß sind, frage ich mich, wenn Sie versuchen möglicherweise etwas unvernünftig zu erreichen. Was ist Ihre Häufigkeit von Interesse? Patch-Antennen sind für 860 MHz oder 2,4 GHz RFID. Sie haben Schwierigkeiten mit kleinen 860 MHz-Tags, wo nur "elektrische kleine" Antennen (<λ / 2) möglich sein kann. Balanis erörtert auch sie, können Sie auf spezielle Literatur zusätzlich zu verweisen. Aber Sie sollten bedenken, daß sie werde eine reduzierte Leistung im Vergleich zu normaler Größe Antennen haben. Wenn die Frequenz unterhalb 860 MHz, Microstrip-oder Patch-Antennen werden nicht durchführbar ist, sollten Sie lieber für induktive Koppler gehen.

Hallo, mein aussprechen Software Wilp-d, ich denke, es ist ausgezeichnet für sw beginnen, überprüfen Sie bitte [url = http://www.wipl-d.com] wipl-D * --** hochfrequenter elektromagnetischer Modellierung und Simulation Software [/url], was mehr im Demo können Sie voll designe von kleinen Antennen. Weitere Informationen zu einer Patch-Antenne Sie auf den Seiten 254-266 finden kannst Die HF-RFID-Daniel M. Dobkin.

setzen RFID in der Suche und du wirst viele Themen, die Ihnen Informationen und lesen Sie die PDF-Dateien in diesem Link finden Sie [url = http://www.alientechnology.com/tags/index.php] Alien Technology - Produkte - RFID-Tags [/url]

hallo kann u Technik für viele kleine Antenne und Miniaturisierung der Antenne u können, lesen Sie "Kompakt und Breitband-Microstrip-Antennen" kim lu Wong und ein anderes Buch dieses Autors über drahtlose Antenne, wenn u definieren die Frequenz u wünschen können wir u mehr Hilfe

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back