Parfil? - Microstrip Filter-Design

B

blekot

Guest
Haben Sie diese Software, um Microstrip filte Design? Wenn jemand dieses volle Programm habe, werde ich dankbar sein für den Upload ein bis f * p-Server, und senden Sie mir per E-Mail den Link. Alle Informationen sehr zu begrüßen. : Smile:

Ich habe einige Filter mit Parfil Windows-Version entwickelt, sondern verwendet sie nur für die anfängliche Konstruktion, dann in MWO optimiert. Es gibt auch Fehler, wenn Sie metrischen Einheiten, endgültige Form des Filters in Parfil ausgelegt werden kurzgeschlossen durch die Länge der Boden Vias (wenn in Filer-Design verwendet wird) nicht in Millimetern zu verwenden, aber inches! So ist mein Vorschlag, dieses Programm für die erste Design-Gebrauch bestimmt und dann mit MWO Melodie, oder verwenden Sie Genesys für Design Schritte. Sie können dieses prog als wavecon.zip Download HMX-Verzeichnis auf FM1. Am Wochenende können Sie öffentliche vergessen, wenn nicht ständig Zugang. [Diese Nachricht wurde bearbeitet von: HMX am 2002.03.24 18.44]

On 2002.03.24 14:12, schrieb HMX: Ich habe einige Filter mit Parfil Windows-Version entwickelt, sondern verwendet sie nur für die anfängliche Konstruktion, dann in MWO optimiert. Es gibt auch Fehler, wenn Sie metrischen Einheiten, endgültige Form des Filters in Parfil ausgelegt werden kurzgeschlossen durch die Länge der Boden Vias (wenn in Filer-Design verwendet wird) nicht in Millimetern zu verwenden, aber inches! So ist mein Vorschlag, dieses Programm für die erste Design-Gebrauch bestimmt und dann mit MWO Melodie, oder verwenden Sie Genesys für Design Schritte. Sie können dieses prog als wavecon.zip Download HMX-Verzeichnis auf FM1. Am Wochenende können Sie öffentliche vergessen, wenn nicht ständig Zugang. [Diese Nachricht wurde bearbeitet von: HMX am 2002.03.24 18.44]
Versuchen Sonett oder genesys ..., in diesen haben einige Beispiel ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back