PAR oder CTS, die man zuerst

R

rogger123

Guest
hallo, kann mir jemand die Vor / Nachteile dieser Vorgehensweise CTS und dann PAR oder umgekehrt. betrachten wir den Fall der allgemeinen ASIC-Flow (nicht full custom), wenn sein Instrument abhängig .. betrachten Toren platziert Toren flow (DC / PC) erste Begegnung für PAR und CTS. rgds Rogger

Hallo Du solltest immer P & R zuerst, dann erst können Sie den genauen Standort Ihrer FFs kennen und dann Port diese Informationen gegebenenfalls an CTS-Tool.

Bitte CTS getrennt und beinhalten Netzliste (Clock-Tree) für PAR.

jetzt sind sie in physische Compiler werden gemischt, ja, die wiederum schwierig zu wählen,

1. Place (Entweder in Astro-oder Physical Compiler) 2. CTS 3. Route

Mein Rat an PAR zuerst tun. dann u erhalten eine exakte Platzierung der Zelle, ff Informationen. dann u do CTS und Routing, wenn u vilation dann backanatution es und goto PAR wieder zu bekommen. Sie mischen den Fluss. genießen

PAR bedeutet Place & Route. die Reihenfolge sollte sein -> CTS oder Fischgrät -> Route. Ich weiß nicht, wie man Taktbaums ohne Flip-Flop-Informationen, bevor Ort zu generieren.

PLACE sollte, dann CTS, dann Route. denn nur Platz geschehen ist, kann CTS kennen die DFF die Platzierung und fangen an, Clock-Tree zu erzeugen. [Quote = rogger123] hallo, kann mir jemand die Vor / Nachteile dieser Vorgehensweise CTS und dann PAR oder umgekehrt. betrachten wir den Fall der allgemeinen ASIC-Flow (nicht full custom), wenn sein Instrument abhängig .. betrachten Toren platziert Toren flow (DC / PC) erste Begegnung für PAR und CTS. rgds Rogger [/quote]

Schritt 1. Vor-Ort Schritt 2. Clock-Tree-Insertion setp 3 detail p & R

fishbone ist eine Art von Clock-Tree-i agree auf diesem Fluss: 1 globle Place & Route 2. CTS 3.detail Place & Route

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back