PAR oder CTS, die man zuerst

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rogger123

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hallo, kann mir jemand die Vor / Nachteile dieser Vorgehensweise CTS und dann PAR oder umgekehrt. betrachten wir den Fall der allgemeinen ASIC-Flow (nicht full custom), wenn sein Instrument abhängig .. betrachten Toren platziert Toren flow (DC / PC) erste Begegnung für PAR und CTS. rgds Rogger
 
Hallo Du solltest immer P & R zuerst, dann erst können Sie den genauen Standort Ihrer FFs kennen und dann Port diese Informationen gegebenenfalls an CTS-Tool.
 
Bitte CTS getrennt und beinhalten Netzliste (Clock-Tree) für PAR.
 
jetzt sind sie in physische Compiler werden gemischt, ja, die wiederum schwierig zu wählen,
 
1. Place (Entweder in Astro-oder Physical Compiler) 2. CTS 3. Route
 
Mein Rat an PAR zuerst tun. dann u erhalten eine exakte Platzierung der Zelle, ff Informationen. dann u do CTS und Routing, wenn u vilation dann backanatution es und goto PAR wieder zu bekommen. Sie mischen den Fluss. genießen
 
PAR bedeutet Place & Route. die Reihenfolge sollte sein -> CTS oder Fischgrät -> Route. Ich weiß nicht, wie man Taktbaums ohne Flip-Flop-Informationen, bevor Ort zu generieren.
 
PLACE sollte, dann CTS, dann Route. denn nur Platz geschehen ist, kann CTS kennen die DFF die Platzierung und fangen an, Clock-Tree zu erzeugen. [Quote = rogger123] hallo, kann mir jemand die Vor / Nachteile dieser Vorgehensweise CTS und dann PAR oder umgekehrt. betrachten wir den Fall der allgemeinen ASIC-Flow (nicht full custom), wenn sein Instrument abhängig .. betrachten Toren platziert Toren flow (DC / PC) erste Begegnung für PAR und CTS. rgds Rogger [/quote]
 
Schritt 1. Vor-Ort Schritt 2. Clock-Tree-Insertion setp 3 detail p & R
 
fishbone ist eine Art von Clock-Tree-i agree auf diesem Fluss: 1 globle Place & Route 2. CTS 3.detail Place & Route
 

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