PAR erfolgreich, scheitert Simulation

T

thepiper

Guest
Hallo an alle, ich bin mit ISE 9.2i für mein Design und PAR erfolgreich ausgeführt und erfüllt alle meine Zwänge ohne Timing-Fehler, aber wenn ich die Simulation laufen, meldet es mehrere Warnungen aller Art (Hold / setup Verletzung ... ), was könnte das Problem sein?

Dies ist möglich. Zum Beispiel, wenn es zur Wiederherstellung nach / Entfernen Ausgabe dieses kippe finden, soweit die besonderen Zeitpunkt für das Signal in die zeitliche Randbedingung eingefangen werden. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Reset in Testbench, verletzt diese Timings und eine Warnung generiert wird. Kannst du bitte erklären, was Einschränkungen haben Sie für das Timing zur Verfügung gestellt und was sind die Verletzungen?

meine Einschränkung sind nur die grundlegenden Zeitraum und Offset-Auflagen, und die Warnungen werden X_FF IMPULSBREITE Hohe Verletzung auf RST; X_FF HOLD X Verletzung auf I IN BEZUG AUF CLK; X_RAMB16_S9_S9 HOLD Hohe Verletzung auf DIA (7) IN BEZUG AUF CLKA; X_RAMB16_S9_S9 SETUP Hohe Verletzung auf DIA (6) IN BEZUG AUF CLKA;

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back