Palette von RFID

R

rectifier

Guest
Ich will wissen, was Faktor im Bereich der RFID ab? auch ich möchte das Projekt auf RFID-Start und ich brauche die maximale Reichweite, so kann mir jemand sagen die maximal erreichbare Reichweite für aktive und passive Tags mit detaillierten Informationen ...

Leseabstand gilt als Maximum ommunikation Abstand zwischen Lesegerät und Tag festgelegt. Die Lesereichweite von passiven RFID-typische Produkte variiert von etwa 1 cm bis 1 Meter, abhängig von der Systemkonfiguration. Die Lesereichweite eines RFID-Gerät ist in der Regel betroffen durch die folgenden Parameter: a) Betriebsfrequenz und Leistung Antennenspulen b) Q-Antenne und Tuning-Schaltung c) Ausrichtung der Antenne d) Anregung von Strom und Spannung e) Empfindlichkeit des Empfängers f) Coding (oder Modulation) und Dekodieren (oder Demodulation) Algorithmus g) der Datenbits und Detektion Number (Interpretation) Algorithmus h) Zustand der Betriebsumgebung ab (metallic, elektrisches Rauschen), usw. Bei gegebener Betriebsfrequenz, die oben genannten Bedingungen (a - c) sind an der Antenne Konfiguration und Tuning-Schaltung verbunden. Die Bedingungen (d - e) sind durch eine Schaltung Topologie der Leser bestimmt. Die Bedingung (f) ist das Kommunikationsprotokoll des Geräts genannt, und (g) ist mit einem Firmware-Programm für die Interpretation der Daten verwandt. Vorausgesetzt, das Gerät in Betrieb und unter einer bestimmten Bedingung ist die Lesereichweite des Gerätes weitgehend von der Leistungsfähigkeit der Antennenspule betroffen. Es ist immer wahr, dass eine größere Lesereichweite mit der größeren Größe der Antenne wird erwartet.

Hallo, Du hast andere Art von passiven RFID-Karte alle auf unterschiedlichen Technologien basieren. Sie haben Proximity-Karten für 125 kHz und 13,56 MHz basierend auf ISO 14443 max Reichweite: 4 bis 10 cm (MIFARE 13,56 MHz) Sie haben auch VISINITY CARDS für 13,56 MHz basierend auf ISO 15693 bis zu 1 Meter MAX. Sie haben auch 914 MHz und 868 MHz-Karten, die auf Entfernungen von 10 Metern oder mehr arbeiten können! .. Sie sind auch passive Karten. Grüße, Paul.

Früher habe ich caliso basierend auf ISO15693 sie Spannen von 1 Meter max, aber ich habe nur 10cm

Die nex Dokumente enthält die gesamte Information, die Sie benötigen, wenn Sie mit RFID ab. Grundlagen und erweiterte Informationen. UHF-Bereich von 860-930MHz (ISO / IEC 18000-6) hat die höhere Reichweite! Grüße!

Ist es möglich, mit 2000m Reichweite RFID-Design? Wie? Wer bitte ....

2Km Reichweite in RFID? Umm ..... Nicht wirklich! (Auch nicht UHF, das Beste aus meinem Wissen).

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back