Oversampling in OFDM in Mobile WiMAX IEEE802.16e

S

safyh2005

Guest
Was ist der Sinn des Oversampling in OFDM in Mobile WiMAX IEEE802.16e? Bitte sagen Sie mir in Details die Vorteile? und die Blöcke führen sie in PHY-Schicht? Eine weitere Fragen über Mobile WiMAX: 1-Subchannelization in Mobile WiMAX, Ist es durchgeführt PHY und MAC-Schicht? 2-Adapive Codierung und Modulation, Ist es durchgeführt PHY und MAC-Schicht? 3-TDD-Rahmenstruktur und Bursts Verteilung wird durchgeführt in PHY und MAC-Schicht? 4-Scalable OFDMA, Ist es durchgeführt PHY und MAC-Schicht? Oder der PHY-Schicht führt nur IFFT und das Hinzufügen von Cyclic Prefix? 5-Ich weiß, dass die Präambel Reihenfolge in IEEE802.3 1010101 ist ........... 1 von Länge 7 Bytes, was ist die entsprechende Sequenz in Mobile WiMAX? 6-Gibt es Reed-Solomon in Mobile WiMAX? 7-Gibt es VBLAST in Mobile WiMAX? -Beachten Sie, dass: alle meine Fragen über Mobile WiMAX IEEE802.16e in WiMAX Forum angegeben. Thanks a lot. : D

Bitte, glaube ich nicht möchte, dass du all diese Fragen zu beantworten. Antwort nur, was du weißt. Bitte, ich brauche dringend Antworten.

1) subchannelization krank in PHY-Schicht erfolgen. 2) AMC - mac erhalten Informationen über Kanal Zustand und es krank alert PHY zu Modulationsverfahren ändern (wie QPSK, QAM) 4) s-OFDMA Modulation Techniken, die von phy 6 durchgeführt wird) Reed-Solomon-Codierung ist es in 802.16d. aber die meisten implementaion sie enthalten Reed-Solomon-Codierung bei 802,16

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back