Orcad GUS-Library-Dateien

B

buenos

Guest
Hallo, ich verstehen, dass die OLB-Dateien Schaltpläne Symbolbibliotheken sind OrCAD, und ich weiß, wie man sie zu einem Projekt hinzuzufügen oder sie sichtbar zu machen. als ich sah, in OrCAD, können wir eine Komponente entweder aus dem Ort> Teil oder von der Stelle> database_part platzieren. Der Ort> Sammelserien fein mit den OLB-Dateien. Welche Dateien werden durch den Ort> databasepart (GUS), und für was verwendet? wie man eine Bibliothek zu installieren? können wir mehrere Bibliotheken installiert, oder nur ein zu einer Zeit? Es gibt die MDB-und DBC-Dateien. was ist das genau? Die MDB scheint groß zu sein, ist es ein Ersatz für die OLB-Bibliotheken? Wie stellt man die verfügbaren Fußabdruck Bibliothek / Ordner für die GUS und für die Erfassung angeben? für die Bibliotheken, können wir wählen OrCAD Fußabdruck Betrachter, oder allegro Fußabdruck Betrachter. Was bedeutet es? zB OrCAD Fußabdruck Sicht bedeutet Ansicht Fußspuren im Arcad Bibliothek Browser, oder sehen Sie OrCAD-Layout ffotprints statt oder allegro-Format Fußspuren? und das Allegro Fußabdruck Betrachter: bedeutet es, dass wir offen für alle Allegro-Fußabdruck zu überprüfen, wie sie aussehen?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back