Orcad Fehler bei Herstellung Netzliste für hierarchischer

B

Bavananth

Guest
Während ich eine hierarchischer mit OrCAD Capture CIS 9.2. Aber während ich male Netzliste versucht für "pcb layout" Es gibt Fehlermeldungen wie unten angegeben. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Jede Hilfe bitte? ************************************************** ****************************** Netlist Format: Layout-Design Name: D: \\ BAVNB \\ ORCADDY10 \\ MAIN_HIERACHICAL.DSN ERROR [MNL0019 ] 'U1.4 "ist es, Netze" N07942 "gebunden und" N07977 ". ERROR [MNL0019] 'U1.4 "ist es, Netze" N07942 "gebunden und" N07977 ". ERROR [MNL0019] 'U1.4 "ist es, Netze" N07942 "gebunden und" N07977 ". ERROR [MNL0019] 'U1.4 "ist es, Netze" N07942 "gebunden und" N07977 ". ERROR [MNL0019] 'U1.1 "ist es, Netze" N08776 "gebunden und" N09148 ". ERROR [MNL0019] 'U1.2 "ist es, Netze" N01390 "und" N09148 "gebunden. ERROR [MNL0019] 'U1.7 "ist es, Netze" N08119 "und" N09170 "gebunden. ERROR [MNL0019] 'U1.6 "ist es, Netze" N08798 "gebunden und" N09170 ". ERROR [MNL0019] 'U1.9 "ist es, Netze" N08149 "gebunden und" N09196 ". Continues ...........

Überprüfen Sie Ihr Diagramm, haben Sie einen Kurzschluss zwischen zwei Netzen ...

Ein Kurzschluss zwischen zwei Netzen würde sie im gleichen Netz, sehe ich nicht ein Problem gibt, obwohl es nicht weh tut, um zu überprüfen. Haben Sie aus irgendeinem Grund Kopieren und Einfügen einiger Komponenten in der Sub-Blöcke statt Instanziierung sie? Wenn ja, müssen Sie alle Komponenten Verweise zu aktualisieren. Zum Menü Fenster und wählen Sie Ihre. OPJ wählen Sie dann Ihr. Dsn. Auf der Symbolleiste, die Sie sollten eine schwarze U mit einem blauen Fragezeichen wie U zu sehen? Der Tooltip sagt Annotate, klicken Sie darauf. Normalerweise lasse ich alles wie es ist, mit Ausnahme der Aktion, ich benutze "Bedingungslose Referenz update". Klicken Sie auf OK, und es wird Sie bitten, ändern und speichern Sie Ihre Design, sagen ok und dann versuchen, die Schaffung der Netzliste wieder.

Ein Kurzschluss zwischen zwei Netzen würde sie im gleichen Netz, sehe ich nicht ein Problem gibt, obwohl es nicht weh tut, um zu überprüfen. Haben Sie aus irgendeinem Grund Kopieren und Einfügen einiger Komponenten in der Sub-Blöcke statt Instanziierung sie? Wenn ja, müssen Sie alle Komponenten Verweise zu aktualisieren. Zum Menü Fenster und wählen Sie Ihre. OPJ wählen Sie dann Ihr. Dsn. Auf der Symbolleiste, die Sie sollten eine schwarze U mit einem blauen Fragezeichen wie U zu sehen? Der Tooltip sagt Annotate, klicken Sie darauf. Normalerweise lasse ich alles wie es ist, mit Ausnahme der Aktion, ich benutze "Bedingungslose Referenz update". Klicken Sie auf OK, und es wird Sie bitten, ändern und speichern Sie Ihre Design, sagen ok und dann versuchen, die Schaffung der Netzliste wieder.
Vielen Dank!

Das Problem ist, dass man in den beiden Sub-Designs den gleichen U-Teile haben. So zB. U1.1 ist, zwei Netze (das Netz in der ersten und zweiten Sub-Design) Sie können den Namen des Teils für jedes Sub-Design in der Eigenschaften-Fenster für den Teil (falls erforderlich) können gebunden. Machen Sie es automatisch als von Rookie angegeben ist oft der einfachste Weg.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie korrekt eingestellt für das Projekt. Wenn Sie einen komplexen hierarchischen Design, das Ihnen Auftreten Modus anstelle von etwa Modus haben sollte. Sie können diese Option unter Extras> Annotate Form gesetzt

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back