OrCAD Capture, um Layout: Anfang Schritte

L

linkaiyu

Guest
Hallo! Ich schreibe meine Bachelor-Arbeit auf dem Bipolar-Strom-Generator. Ich habe bisher alle theoretischen Berechnungen und Simulationen mit PSpice getan. Jetzt ist es Zeit, um die Leiterplatte zu schaffen. Ich bin mit OrCAD Capture und Layout. Zunächst einmal können Sie mir empfehlen ein nettes Tutorial von den Grundlagen? :) Hier ist ein Bild der Schaltplan und Layout: was soll ich in den Schaltplan für die Stromversorgung und Signalquelle hinzufügen? keine suggetion wird geschätzt! Vielen Dank!

Sie sollten richtig entweder einen Lötpad für Ihre Leistung / Boden / output. Oder nutzen Sie Steckverbinder.

thank u für die Beantwortung! Ich benötige Anschlüsse für Stromversorgung / Boden / output. Welche Anschlüsse sind in der Regel verwendet? was sind ihre Namen in erobern?

es hängt von der Anwendung, Belastbarkeit etc. Sie können nur einfache Pin-heades für Starter verwenden. Ich weiß, diese sind in Layout. Nicht die Bibliothek ... obwohl erinnern. In schematischen versuchen, uns unter Anschlüsse, da konnte man einige geeignete Erfassung Symbole oder Sie können sie selbst erstellen.

Da ist alles PTH und 0,1 "-Teilung, würde ich für Steckverbinder in der gleichen Tonlage aussehen, gibt es Millionen, diese Art sind recht gut, wie es einfach ist, Ihre eigene custome Kabel Make-up und erhalten eine saubere Sache. HOUSING, 2.54MM, 3WAY | Farnell [/url] Ich würde auch sehr versucht sein, fügen Sie Entkopplung der Operationsverstärker liefert, möglicherweise eine 0,1 nach unten (oder oben) zu Boden.

Welche Version von OrCAD Capture die Sie verwenden? Zur Veröffentlichung neuere, dass 10,5 sollst du in der Lage sein, um herauszufinden, OrCAD Flow-Tutorial in Ihrer Anlage. Dies gilt führen Sie Schritt für Schritt für die Aufnahme Ihrer Gestaltung von Capture an das Layout.

thank u alle wieder! Ich habe nicht über Flow weiß, es ist fantastisch! Just what I needed .. wieder hier posten, du bist wirklich hilfreich:)

Hallo! Ich bin wieder hier:) das ist das Datenblatt des Operationsverstärkers und die Pin-Nummern nicht in OrCAD Layout, sobald ich einen Fußabdruck zuweisen match (Ich bin nicht mit dem balacing Pins) Was soll ich tun? Vielen Dank! :)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back