Orcad Capture CIS Fehler [net0016]

C

chuzkin

Guest
Hallo alle zusammen. Ich mache eine schematische in capture cis aber wenn ich BOM ausführen, wird die folgende Fehlermeldung: ERROR [NET0016] Es gibt keinen Verband für Datei% s. Konfigurieren Sie diese in der Datei-Manager. BOM Fertig. Auch, wenn ich Doppelklick auf einen beliebigen Teil in schematischer (um Property Editor zugreifen können) und dann versuchen, mit X in der oberen rechten Ecke schließen, erscheint die folgende Meldung: ORCAD CAPTURE keinen Zugang zu eine unbenannte Datei und, wenn sie versuchen zu schließen Capture CIS , die gleiche Meldung erscheint repeteadly und kann nicht schließen (I Hace zu zwingen mit dem Task-Manager). Version ist 9,0 Best regards OrCAD.

Ich mache eine schematische in capture cis aber wenn ich BOM ausführen, wird die folgende Fehlermeldung: ERROR [NET0016] Es gibt keinen Verband für Datei% s. Konfigurieren Sie diese in der Datei-Manager. BOM Fertig.
Ich habe diese gleichen Fehler. Alles, was ich tat, war zu dem Verzeichnis, wo Sie gesagt, OrCAD Ihre. Bom-Datei zu speichern, wählen Sie, gehen Sie auf Eigenschaften, und ändern Sie den Opens mit Programm WordPad. Es immer noch nicht öffnen direkt für mich, wenn ich der Ansicht Output-Option in OrCAD wählen, aber auf diese Weise können Sie immer noch sehen Sie Ihre BOM. BTW, können Sie auch öffnen Sie sie mit Notepad als gut. Sorry, dass ich kann dir nicht helfen mit Ihrer anderen Frage. Good luck!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back