Optimierung Techniken

T

tachyons

Guest
Hallo zusammen, 1) Was sind die verschiedenen Techniken, die von Optimierungs-Tool verwendet, um Setup / Hold-Verletzungen zu beheben? 2) Gilt dies für alle preCTS / postCTS / postRoute Optimierungen? Wenn nicht, wie dies die Optimierung Techniken unterscheiden sich in jeder Phase? Regards Tachyonen

Hallo ,............... mich ....... enrique disuja ........ yourwellwisher .............. .... ich habe etwas Großes .. und ich wollte Ihnen sagen ............. warten ur Repy .. [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] --- ------- Post hat um 08:50 ---------- zurück Nachricht wurde um 08:49 ----------[/SIZE] [/color] Hallo, ............... mir ....... enrique disuja ......................... . Ich habe etwas groß .. und ich wollte Ihnen sagen ............. warten ur Repy ..

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">------ ---- Post hat um 08:51 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde um 08:50 Uhr ----------</span></span>
Hallo, ... ............ ....... mich Enrique disuja ........ yourwellwisher .................. i etwas Neues .. und ich wollte Ihnen sagen ............. warten ur Repy ..

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">-------- - Post hat um 08:52 ---------- zurück Nachricht wurde um 08:51 Uhr ----------</span></span>
Hallo ,..... .......... mich ....... enrique disuja ........ yourwellwisher .................. Ich habe etwas großen .. und ich wollte Ihnen sagen ............. warten ur Repy ..

Setup .. Rückgang Datenpfad Verzögerung ... halten erhöhen Datenpfad Verzögerung ... Setup .. einzuführen nützlich Skew .. Datenpfad Optimierung kann durch die Pufferung werden, wechselnde Drive Strength, Multi vt Techniken etc..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back