Open-Drain / Kollektor-Treiber??

X

xczms

Guest
Ich bin der Gestaltung der Applikations-Plattform der GPRS-Modul MC35i, jetzt habe ich ein Problem auf der das Design des Stiftes IGH haben, sind die elektronischen Beschreibung dieser Stift wie folgt: Signal Form und Höhe: RI ≈ 100k, CI ≈ 1nF VILmax = 0,5 V bei Imax =-20μA VOpenmax = 2,3 V ON ~~~|____|~~~ Active Low> 100ms Kommentar: Dieses Signal schaltet das Handy einschalten. Diese Linie muss niedriger angetrieben von einer Open Drain oder offener Kollektor-Treiber sein. könnte mir jemand helfen mit dem Open-Drain / Kollektor-Treiber? wie es zu implementieren, können Sie mir empfehlen einigen Chipsätzen? Danke

Verwenden Sie einfach ein BSS138 oder ähnlich niedrige Schwelle MOSFET. Put Abfluss in der Pin-Modul, Quelle bis gnd und Tor zum Controller oder was auch immer Sie verwenden, um das Modul zu steuern. A 0-1-0 Impuls auf das Tor geben 1-0-1 Puls gewünscht, um das Modul zu starten. Nur mit der Dauer des Impulses entspricht, wie im Datenblatt angegeben. Tor ist kompatibel mit 5V und 3V Logikpegel. / Pisoiu

[Quote = xczms] dann könnte ich den Transistor wie 9013? [/Quote] Ich weiß nicht, die Parameter dieses Transistors, aber wenn es Low-Power und wenn seine Schwelle Spannung (angegeben in seinem Datenblatt) ist in der niedrigsten Zustand "1" Spannung von Ihrem Gerät verwendet werden, um das Modul steuern, können Sie es verwenden. Natürlich können Sie auch einen bipolaren Transistor anstelle von MOSFET, aber für diese muss man einen Widerstand in Serie mit Sockel hinzufügen. / Pisoiu

wenn ich die BSS138 verwenden, shoud ich den Pull-up-Widerstand auf den Drain-Pin? und die VOpenmax = 2,3 V bedeutet das hohe Niveau, dass ipnut das Modul könnte nicht höher sein als diese, nicht wahr?

[Quote = xczms], wenn ich die BSS138 verwenden, shoud ich den Pull-up-Widerstand auf den Drain-Pin? und die VOpenmax = 2,3 V bedeutet das hohe Niveau, dass ipnut das Modul könnte nicht höher sein als diese, nicht wahr? [/quote] In der Regel ist, dass Widerstand im Modem. Überprüfen Sie das Datenblatt, und wenn es, dass der Stift gezogen ist, sagt, verwenden Sie NICHT einen externen Widerstand zwischen Drain und Vcc. Wenn der Stift nicht intern bis (irgendwie bezweifle ich) gezogen, dann legte 1kohm zwischen Drain und Vcc. Vopenmax = 2,3 bedeutet, dass die Spannung an diesem Pin unter 2,3 v sein muss, um die commnd Sinn. Verwenden Sie BSS138 und es wird funktionieren. Hoffe, es ist jetzt klar. / Pisoiu

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back