Opamp-Verstärker-Design

K

kanchan007

Guest
Ich habe an einen Verstärker zu machen: mit Eingang im Bereich von 0,35 bis 0,45-Volt-Ausgang und ich möchte in 3,5 bis 4,5 Volt. Vdd = 3,3 Bitte sagen Sie mir, wie kann ich es tun?

Das Leistungsspektrum ist vorbei Ihr Lieferprogramm. Sie werden mit vielen Problemen konfrontiert mit diesen versuchen. Sie sollten dies mit einem Vdd von 5V und einer Verstärkung von 10 zu erreichen.

Ich stimme mit .. oberhalb Person müssen Sie erhöhen Ihre VDD bis 5 Volt, so dass die Differenz der Spannung ... größer wäre und das wird fast aus 4-5 Volt

wenn u Leistungsbereich wünschen 3,5 bis 4,5 u dann müssen vdd> vt 4,5 v. halten Dies ist min.so Sie benötigen um vdd erhöhen. Ich hoffe, es wird u. .. Hilfe

Da die Jungs bereits erwähnt haben, weil Ihr mit Common-Mode auf Ihrem Angebot (dh zwischen GND-3.3V) wird der Ausgang nicht unter 0V oder über 3,3 gehen. Wie bereits angedeutet vorher müssen Sie Ihre Versorgungsspannung> 4.5V erhöhen, idealerweise 5V, um Ihnen einige Kopffreiheit. Soweit die Verwirklichung der Leistungsbereich benötigen Sie einen Gewinn von 10 auf Ihrem Operationsverstärker ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back