opamp Dynamikbereich

Nun sind die Ebenen max und min der Ausgabe in einem Operationsverstärker, ohne Hinzufügen eines großen distorssion in das Signal. Wenn Sie wollen, erfahren Sie mehr über diese Themen, lesen Sie das Buch folgen: Desig mit operationals Verstärkern und analogen integrierten Schaltungen, die von Sergio Franco.

Ich stimme mit JoseLeonardo. Meine Operationsverstärker dynamische Bereiche werden durch das Verhältnis von Eingang zu Ausgang, die nutzbare in meiner Anwendung definiert bleibt. Wenn die Verzerrung einer Frequenz roll off ist in meiner Komfort-Zone für die App dann noch zählt. Wenn es auf die Schiene der OP beginnt und biegen Sie das Signal so stark, dass ich Informationen verloren gehen dann funktioniert es nicht. Just my 2 cents dfullmer

In dem Buch Operationsverstärker für jeden von TI sie wie folgt definieren: DR = 20 Log (Ua (max) / Ua (min)), wo sie sagen, dass Ua (min) durch den Geräuschpegel und die Offset-Spannungen und Vout bestimmt ( Vol (max) Das sagen sie ist definiert sie ähnlich wie die DR Definition eines DAC - Ua (max) = Voh (min): max) wird als gegeben. Ich bin ein wenig, warum die Definition von Ua (max) ist der Ausgang schwingen und nicht nur die höchste Leistung möglich verwirrt?

Praktische Grenzen der einzelnen gelieferten Operationsverstärker mag ein Grund sein. Non-Schiene auf die Schiene Operationsverstärker, dass Abzugswalze Nähe liefern könnte ein weiterer sein. Hier ist ein Link zu einem Buch OP-Amps für jedermann Ihnen nützlich sein könnten. h ** p: / / rapidshare.de/files/27332238/Op-Amps_For_everyone.pdf Glück erinnern, nachdem alle math du getan wird, als der Konstrukteur entscheiden, was praktisch ist und was nicht brauchen. In vielen Fällen (und meiner Meinung nach) das macht die besten Ingenieure .......: D Glück dfullmer

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back